Alles für das Kind Babyspielzeug

Babyspielzeug schon für die Kleinsten

Schon die Allerkleinsten finden viel Freude an Spielzeug. Das richtige sollte es schon sein. Etwas Besonderes, etwas das die Entwicklung fördert, etwas zum Liebhaben. Bei uns findest Du qualitativ hochwertiges Babyspielzeug. Handgefertigt aus bester Baumwolle und liebevoll, kindegerecht gestaltet - unsere Rasseltiere und Spieluhren sind einfach zum Verlieben. Rasseltiere und Greiflinge fördern die sensomototrische Entwicklung Deines Baby und animieren es nicht nur zum Greifen, sondern auch dazu selbst Geräusche zu machen. Unsere Spieluhren sorgen für süße Träume und sind dazu noch kuschlig weiche Freunde zum Liebhaben. Mit sanfter Musik im Ohr schlummern, die Melodie wiedererkennen und Abend für Abend ein Einschlafritual entwickeln. Die Spieluhr ist von Anfang an dabei und ein treuer Begleiter durch viele Jahre. Mit der Zeit wird Dein Baby verstehen, wie es diesem musikalischen Freund seine Melodien entlockt. Die Spieluhr regt Dein Kind dazu an etwas selbst zu tun, zu greifen und zu entdecken. Du findest bei uns die verschiedensten Rasseltiere und Spieluhren. Hergestellt aus feinster Baumwolle und kuschelweich gefüllt. Beides sind Spielzeuge, die in der Erstausstattung für Dein Baby nicht fehlen dürfen.

Die Qualität unseres Babyspielzeugs auf einen Blick

Schön und robust

Schon für die Kleinsten geeignet

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Variationen und Farben

Teilweise auf Wunsch personalisieren

Waschbar in der Waschmaschine

Allergiker geeignet

Warum dieses Babyspielzeug etwas ganz Besonderes ist:

Babyspielzeug findest Du überall und die Auswahl ist fast grenzenlos. Es ist leicht den Überblick zu verlieren. Was ist gut und sinnvoll, was unnötig? Bei uns findest Du nur das Beste für Dein Baby. Wir legen wert auf Nachhaltigkeit und das Besondere, daher bekommst Du bei uns nur Babyspielzeug in bester Qualität. Sowohl unsere Spieluhren als auch unsere Rasseltiere werden in liebevoller Handarbeit in unserem Atelier in Berlin hergestellt. Wir achten sehr darauf, nur die besten Stoffe auszuwählen - farbenfroh, lebendig und kindgerecht müssen sie sein. Unsere Spieluhren sind hergestellt aus 100% widerstandfähiger Baumwolle und gefüllt mit Füllwatte aus Allergiker freundlichem Polyester. Sie dürfen in der Waschmaschine gewaschen werden - das Spielwerk ist natürlich wasserdicht. Du findest bei uns die perfekte Spieluhr für Dein Kind. Eine Gitarre für Deinen kleinen Rockstar, ein kuscheliger Elefant mit extra flauschigen Ohren, ein Drache und noch viel mehr. Du weißt am Besten, was Deinem Kind gefällt. Manche unserer Spieluhren sind auf Wunsch personalisierbar und somit ein ideales und besonderes Geschenk. Es kommt nicht nur auf Äußerlichkeiten an, auch innere Werte zählen. Du kannst zwischen vier verschiedenen Melodien auswählen. Falls Dir das Spielwerk einer alten Spieluhr kaputt gegangen ist, oder Du Deinem Baby eine eigene Spieluhr nähen willst, kannst Du auch nur ein Spielwerk bestellen. Neben unseren wunderschönen Spieluhren findest Du bei uns auch die verschiedensten Rasseltiere. Ent(e)zückende Enten, Gitarren, Wolken oder Sterne - ordentlich rasseln und klappern können sie alle. Auch unsere Rasseltiere sind gefertigt aus robustem Baumwollstoff und machen einiges mit. Egal ob Flugversuche aus dem Kinderwagen oder Ausflüge in Sandkästen und Matschpfützen. Waschbar in der Waschmaschine sind sie schnell wieder sauber. Sollte Dein Baby mit Allergien zu kämpfen haben, sind unsere Rasseltiere optimal. Gefüllt mit feinster Polyester Füllwatte haben Hausstaubmilben keine Chance. Alle unsere Rasseltiere sind so geformt, dass sie auch für allerkleinste Babyhände schon gut zu greifen sind. Das macht sie zu einem optimalen Greifling und fördert die Entwicklung deines Kindes auf gesunde und liebevolle Weise. Egal ob Rasseltier oder Spieluhr, beide sind aus dem Kinderzimmer kaum wegzudenken. Bei uns findest Du diese Freunde zum Kuscheln und Liebhaben in unzähligen Variationen, alle mit sehr viel Liebe hergestellt. Für Dein Baby ist das Beste gerade gut genug.

Für Dein Baby nur das beste Spielzeug

Spielzeug für Babys gibt es wie Sand am Meer. Da verliert man als junge Mutter oder junger Vater schnell die Übersicht. Unsere Spieluhren und Rasseltiere sind etwas Besonderes, die in keiner Erstausstattung fehlen sollten. Beides sind Spielzeuge, welche die sensomotorischen Fähigkeiten Deines Kindes fördern. Sie sind kindgerecht und farbenfroh gestaltet und animieren schon die allerkleinsten zum Greifen und Schmusen. Dein Kind entwickelt sich, die Rasseltiere und Spieluhren entwickeln sich mit ihm. Anfangs sind beide vor allem Freunde zum Kuscheln und Liebhaben. Da sie aus kuschelweicher Baumwolle sind und weich gefüllt mit Polyesterwatte sind sie dazu auch bestens geeignet. Mit der Zeit wird Dein Baby feststellen, wie toll es ist, wenn man eine Rassel so richtig zum Klappern und Rasseln bringt. Dein Kind entdeckt spielerisch die Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung und was das Beste ist: Das ganze macht Deinem Baby auch noch riesigen Spaß. Unsere Spieluhren haben einen ganz ähnlichen Effekt. Anfangs sind sie vor allem Kuschelpartner. Die Melodie hilft Deinem Baby beim Einschlafen. Solltest Du ihm die Spieluhrmelodie schon während der Schwangerschaft vorgespielt haben, kann es diese sogar wiedererkennen. Dein Baby fühlt sich sicher und geborgen. Nach und nach entwickelt sich Dein Kind und die Neugierde wird größer. Wie kann ich selbst machen, dass da Musik rauskommt? Dein Kind wird nach der Spieluhr greifen und es dauert nicht lange, dann hat Dein Baby den Dreh raus. Als Geschenk zur Geburt kann diese Spieluhr von Anfang an ein treuer Begleiter sein. Du kannst ein Ritual zum Einschlafen entwickeln, das Deinem Baby hilft in die süßen Traumwelten zu finden. Ob Spieluhr oder Rasseltier, Dein Baby wird beides lieben.

Das Babyspielzeug, das es nur hier gibt

Eigentlich soll man nichts nach Äußerlichkeiten beurteilen, aber bei unserem Babyspielzeug machen wir eine Ausnahme. Farbenfroh und kindgerecht gestaltet überzeugen sie auf den ersten Blick. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Du weißt am Besten, was zu Deinem Kind passt. Alle unsere Spielzeuge sind mit sehr viel Liebe handgefertigt. Das macht sie zu etwas ganz Besonderem. Ob Du etwas für Dein Baby suchst oder ein schönes Geschenk zur Geburt oder Taufe, unser Babyspielzeug hat alles was es braucht. Schöne Muster, bunte Farben - unser Spielzeug freut sich darauf Dein Baby durch seine spannende Entwicklung zu begleiten.

 

Nach oben