Babyspielzeug Rasseltiere

Mit Rasseltieren kommt Leben ins Haus

Kaum auf der Welt entdecken Babys neugierig ihr Umfeld. Erst nur mit den Augen und den Ohren, dann kommen die Hände hinzu. Unsere Rasseltiere sind für Babyhände geschaffen. Jeder einzelne unserer Greiflinge ist so gestaltet, dass er ideal für zupackende Babyhände ist. Kaum zugegriffen entdeckt Dein Baby einen ersten Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Einmal Schütteln und es klappert und rasselt ganz toll. Diese Entdeckungen sind wichtig für Dein Baby und fördern seine sensomotorische Entwicklung. Abgesehen davon macht es eine riesen Freude selber Geräusche zu machen. Kuschlig weich und liebevoll gestaltet sind unsere Babyrasseln ein ideales Geschenk zur Geburt oder Taufe. Ob als treuer Kuschelfreund oder zum Lärm machen, die wunderschönen Rasseltiere gehören zur Erstaustattung für Dein Baby einfach dazu.

Die Qualität unserer Rasseltiere auf einen Blick

Kindgerechtes Design

Gute Verarbeitung

Idealer Greifling für die Kleinsten

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Bei bis zu 40°C waschbar

Allergiker geeignet

Warum diese Rasseltiere etwas ganz Besonderes sind:

Ein besonderer Greifling für die Kleinsten. Ergonomisch ideal geformt für die kleinen Hände wird Dein Kind viel Freude mit unseren Rasseltieren haben. Eine Babyrassel darf bei der Erstaustattung für Dein Baby einfach nicht fehlen. Das Rasseltier ist ein weicher und sehr kuschliger Freund, der sich toll anfassen und befühlen lässt. Ob es nun die rasselnde Gitarre für angehende Rockstars sein darf, oder die absolut ent(e)zückende Rasselente. Ordentlich klappern wollen sie alle. Unsere handgefertigten Rasseltiere sind aus pflegeleichten Materialien, daher macht es ihnen auch nichts aus, wenn sie einmal schmutzig werden. Bei 40°C in der Waschmaschine werden auch die wagemutigsten Rasseltiere wieder sauber und schön.

Rasseltiere haben innere Werte

Zuerst sind die Rasseltiere ein Freund zum Kuscheln für dein Baby.

Es dauert nicht lange, dann entdeckt Dein Kind wie toll es ist, selbst Geräusche machen zu können. Die Rasseltiere klappern und rasseln und fördern damit nicht nur die sensomotorischen Fähigkeiten Deines Kindes, sondern machen vor allem riesigen Spaß. Dein Kind entdeckt spielerisch den Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Hergestellt aus widerstandsfähigem Baumwollstoff und kuschelweicher Füllwatte überzeugen die Rasseltiere auf Anhieb. Die Formen unserer Babyrasseln wurden so gewählt, dass auch die allerkleinsten schon gut danach greifen können. Da Kinderhände nicht nur gerne nach ihren Babyrasseln greifen kann es gut sein, dass diese auch einmal dreckig werden. Das macht aber nichts: Die Rasseltiere können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden. Da ist es dann auch nicht schlimm, wenn sie einmal aus dem Kinderwagen fliegen, oder mit auf den Spielplatz müssen. Gefüllt mit 100% hochwertiger Füllwatte aus Polyester müssen sich auch Allergiker beim Kuscheln keine Gedanken machen.

Die Rasseltiere, die es nur hier gibt

Hergestellt in liebevoller Handarbeit überzeugen die Babyrasseln auf den ersten Blick. Geformt für Babyhände sind die Babyrasseln der richtige Greifling für die ganz Kleinen. Es kommt natürlich auch auf die inneren Werte an, deshalb bieten alle unsere Rasseltiere viel Spaß beim entdecken der Geräusche. Egal ob man sie schüttelt oder wirft, dein Baby wird mit Begeisterung alles ausprobieren. Ob du ein Geschenk zur Geburt oder Taufe sucht, oder die Erstaustattung für Dein eigenes Baby zusammenstellst: Mit diesen Rasseltieren liegst du goldrichtig. 

Nach oben