Babyspielzeug Spieluhren

Die Spieluhr: Süße Träume für Dein Baby

Mit einer sanften Melodie im Ohr langsam wegschlummern, was kann es Schöneres geben? Die Spieluhr ist das ideale Geschenk zur Geburt für Dein Baby. Deinem Kind ist es möglich, die Melodie wiederzuerkennen, wenn Du sie ihm schon in der Schwangerschaft vorgespielt hast. Das ist nur ein Grund, warum unsere Spieluhr in der Erstaustattung für Dein Baby nicht fehlen sollte.

Sehr bald ist es Deinem Baby möglich, nach der Spieluhr zu greifen und sie selbst aufzuziehen. Die Musik, die weiche Füllung und der Anreiz etwas selbst zu machen und zu entdecken: Spieluhren sind aus dem Kinderzimmer kaum wegzudenken. Dieser musikalische Freund aus Plüsch ist ein liebevoller Begleiter durch viele Lebensjahre.

Die Qualität unserer Spieluhren auf einen Blick

Schön und robust

Gute Verarbeitung

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Einige der Spieluhren kannst du für Dein Kind personalisieren

Du kannst zwischen fünf verschiedenen Melodien wählen

Bei 30 Grad waschbar

Allergiker geeignet

Warum diese Spieluhren etwas ganz Besonderes sind:

Wenn man zurückdenkt, an die eigene Kindheit, erinnert man sich gerne an die ersten Plüschtiere und Spielsachen. Die Spieluhr gehört als Erstaustattung einfach dazu. Ein Freund zum Kuscheln, eine sanfte und beruhigende Melodie, eine Spieluhr ist etwas sehr besonderes.

Schon in der Schwangerschaft reagieren Babys sehr sensibel auf Musik. Als Baby kann Dein Kind Geborgenheit finden mit der Musik, die es schon aus dem Mutterleib kennt. Mit der Entwicklung Deines Kindes, entwickelt sich auch die Spieluhr.

Erst begleitet sie nur in den Schlaf, dann ist sie Anreiz etwas selbst zu machen und Eigenständigkeit zu entwickeln. Dein Baby wird schnell neugierig werden und ausprobieren selbst die Musik spielen zu lassen. Die vielen verschiedenen Farben und Variationen, sowie die verschiedenen Melodien ermöglichen Dir für Dein Baby den perfekten Begleiter durch die Nacht zu finden. Ob es nun ein kleiner Drachen sein soll, der Mond, ein Stern oder ein Elefant, Du weißt am Besten was Dein Baby glücklich macht.

Ob Du wie Heinz Rühmann damals Dein Kind mit Lalelu einschlafen lassen willst, oder lieber ein klassisches Wiegenlied suchst, bei diesen wunderschönen Spieluhren kannst Du selbst entscheiden.

Weil so ein Plüschfreund einiges mitmacht ist es wichtig, dass er bei 30°C in die Wäsche darf. Das Spielwerk ist wasserdicht.

Eine Spieluhr ist aus dem Kinderzimmer kaum wegzudenken

Widerstandsfähiger Baumwollstoff und kuschelweiche Füllwatte: Die Stärke der Spieluhren sieht und fühlt man sofort. Die Spieluhren gibt es in den verschiedensten Formen und Farben und jede lädt zum Kuscheln und Träumen ein. Du kannst viele unserer Spieluhren für dein Kind personalisieren und hast die freie Auswahl welche der fünf verschiedenen Melodien erklingen soll. Gerade für Babys sind Rituale beim Einschlafen sehr wichtig und eine immer wieder erklingende, sanfte Melodie helfen Deinem Baby von Anfang an ein solches Einschlafritual zu entwickeln. Lange dauert es nicht bis Dein Baby nach allem greift und schnell wird es entdecken, wie man die Spieluhr selbst aufzieht. Als Geschenk zur Geburt Deines Babys wird die Spieluhr auch später noch ein treuer Freund sein. Die Melodie die Dein Kind als Baby beruhigt hat wird auch ihm auch als Kindergartenkind noch viel Freude bereiten. Die Spieluhr bietet Deinem Kind Sicherheit und Geborgenheit. Da Kinderhände nicht nur gerne nach kuschligen Spieluhren greifen kann es gut sein, dass diese auch einmal dreckig wird. Das macht aber nichts: Die Spieluhren kann bei 30°C in der Maschine gewaschen werden. Keine Sorge das Spielwerk ist wasserfest. Gefüllt mit 100% hochwertiger Füllwatte aus Polyester müssen sich auch Allergiker beim Kuscheln keine Gedanken machen.

Die Spieluhr, die es nur hier gibt

Man soll zwar Nichts nach dem Äußeren beurteilen, aber bei diesen Spieluhren ist das völlig in Ordnung. Farbenfroh, kindgerecht und liebevoll laden sie zum Kuscheln und Zuhören ein. Die Auswahl aus den verschiedenen Melodien und Variationen ermöglichen Dir, die perfekte Spieluhr für Dein Baby zu finden.

Süßen Träumen steht dann nichts mehr im Weg.

Nach oben