Alles für das Kind Füttern & Stillen

Praktische Accessoires zum Füttern und Stillen

Was Du alles brauchst, wenn es ans Füttern und Stillen Deines Babys geht, weißt Du am Besten. Was wir Dir anbieten können sind kleine Helfer und Unterstützer. Ob Schmusetuch während der Stillzeit oder Lätzchen, wenn Dein Baby schon Brei essen darf. Bei uns findest Du viele wunderschöne Variationen von Beidem. Handgefertigt und personalisierbar sind diese wunderschönen und praktischen Helfer etwas ganz Besonderes. Egal ob als Geschenk oder für Dich, weder Lätzchen noch Schmusetücher sollten in der Erstausstattung für ein Baby fehlen. Den Schnuller brauchst Du zwar nicht direkt zum Füttern oder Stillen, aber alle jungen Eltern wissen: Er darf nicht weit sein. Du brauchst ihn, wenn Du Dein Baby beruhigen willst, bevor es endlich ans Füttern geht. Auch nach dem Stillen, wenn Dein Baby erstmal satt und zufrieden ist, wird es seinen Schnuller wollen. Gut wenn Du dann nicht lange suchen musst. Mit unseren wunderschönen, handgefertigten Schnullerbändern geht der Schnuller nicht verloren und ist immer da, wo Du ihn gerade brauchst.

Die Qualität unseres Fütter- und Stillzubehörs auf einen Blick

Liebevolle Handarbeit

Farbenfrohe Gestaltung

Lätzchen und Schmusetücher auf Wunsch personalisierbar

Gute Verarbeitung

Waschbar in der Waschmaschine

Warum unsere Accessoires zum Füttern und Stillen etwas Besonderes sind

Kennst Du Linus von den Peanuts? Er weiß etwas, das Dein Baby auch weiß. Schmusetücher sind ein essentieller Bestandteil des Lebens. Bestehend aus kuschligem Mull machen diese wundervollen Tücher ihrem Namen alle Ehre. Sie sind absolut perfekt zum Schmusen und Ankuscheln. Die saugfähigen Mulltücher eignen sich als Spucktuch, sind im Notfall auch schnell ein Lätzchen und sind bestens geeignet beim Essen immer wieder das Gesicht und die Hände deines Kindes abzuwischen. Beim Stillen ist das Schmusetuch Unterlage und Schutz Deiner Kleidung, falls beim Aufstoßen Deines Babys mal etwas schief geht. Das vielseitige Mulltuch ist aus dem Alltag mit Babys und Kleinkindern nicht wegzudenken. Diesen wichtige Teil der Erstaustattung für Dein Kind findest Du bei uns mit kindgerechten Motiven und wunderschön gestaltet. Auf Wunsch kannst Du das Schmusetuch sogar personalisieren lassen. Das macht aus dem praktischen Helfer etwas ganz Besonderes. Natürlich kannst Du die Schmusetücher in der Waschmaschine reinigen, bei 40 Grad sind sie schnell wieder sauber und einsatzbereit.

Spätestens wenn Dein Baby alt genug ist um den ersten Brei zu essen, darf ein Accessoire nicht fehlen: Das Lätzchen. Bei uns findest Du keine langweiligen Lätzchen. Farbenfroh gestaltet überzeugen sie durch kindgerechte und liebevolle Muster. Der praktische Klettverschluss erleichtert das An- und Ausziehen des Lätzchens enorm. Besonders wichtig ist auch, dass die Lätzchen weich sind und sich gut anfassen lassen. Immerhin willst Du mit ihm auch zwischendurch einmal über das Gesicht Deines Kindes wischen können. Deshalb bestehen die Lätzchen aus weichstem Baumwollstoff und auf der Rückseite aus Frottee. Das macht sie besonders weich und saugfähig. Eben weil sie so saugfähig sind, darf auch mal etwas mehr Brei daneben gehen. Unsere Lätzchen fangen ihn zuverlässig auf und schützen die Kleidung Deines Babys. Hergestellt in Handarbeit und personalisierbar sind diese Lätzchen etwas Besonderes. Leicht in der Waschmaschine zu reinigen, praktisch und wunderschön sollten sie in keiner Erstausstattung fehlen. Gleich nach dem Stillen, wenn Dein Baby satt und rundum zufrieden ist fehlt oft nur noch eins zum endgültigen Glück. Wo war noch gleich der Schnuller? Mit unseren wunderschönen Schnullerbändern musst Du nicht lange suchen. Der Clip aus nickelfreiem Metall und Holz hält den Schnuller da, wo Du ihn brauchst. Durch den Klettverschluss sind unsere Schnullerbänder für alle handelsüblichen Schnuller geeignet. Wie all unsere Produkte entstehen diese schönen Bänder in Handarbeit. Wir suchen für Dich nur die schönsten Stoffe aus. Alles was Du jetzt noch tun musst, ist Dich entscheiden. Wir sind uns sicher, Du findest das perfekte Schnullerband um den Schnuller Deines Babys sicher, sauber und immer griffbereit verstaut zu wissen.

Füttern und Stillen mit bunten und praktischen Helfern

Ob Schmusetuch, Lätzchen oder Schnullerband. Bei uns findest Du diese praktischen Helfer in den schönsten Farben und Stoffen. Alle drei sind Gegenstände mit denen Du jeden Tag zu tun hast. Was Du täglich brauchst und benutzt muss mehr als praktisch sein. Es muss Dir und Deinem Kind gefallen. Für Dich und Dein Baby ist uns das Beste gerade gut genug. Schau Dich in Ruhe um. Praktische Alltagsgegenstände müssen nicht langweilig sein. Während die Stillzeit noch relativ geordnet und ruhig ist, geht es bei den ersten Brei-Ess-Versuchen hin und wieder sehr turbulent zu. Unsere Schmusetücher und Lätzchen begleiten Dich gerne durch beide Phasen. Das Schnullerband hält den wichtigen Freund Deines Babys da wo Du ihn brauchst. Egal wo Dein Baby ihn hinwirft oder spuckt. Mit unseren farbenfrohen Bändern kommt der Schnuller nicht weit. Vor und nach dem Füttern will Dein Kind schnell seinen Schnuller haben. Mit unseren Bändern bleibt Dir langes Suchen erspart.

Accessoires zum Füttern und Stillen, die es nur hier gibt

Wie alle unsere Produkte werden auch unsere Schmusetücher, Lätzchen und Schnullerbänder in liebevoller Handarbeit hergestellt. Du findest diese wunderschönen Helfer in vielen verschiedenen Variationen und Farben. Immer bunt und lebensfroh, wie es die Kids lieben. Schmusetücher und Lätzchen sind zum Füttern unverzichtbar. Personalisierbar und nur aus besten Materialien findest Du bei uns ganz besondere Accessoires. Egal ob als Geschenk oder für Dein Kind. Auch das Schnullerband ist einer der praktischsten Helfer den man sich wünschen kann und sollte in keiner Erstausstattung fehlen.  Was euch Tag für Tag begleitet, darf etwas besonderes sein. Unsere in liebevoller Handarbeite hergestellten Bänder, Tücher und Lätzchen haben diesen besonderen Charme.

Nach oben