Füttern & Stillen Schmusetücher

Das Schmusetuch, praktisch beim Füttern

Beim Füttern und Stillen ist das Schmusetuch ein praktischer Helfer. Als fester Bestandteil in der Grundausstattung für Dein Baby, macht das Schmusetuch viele Abenteuer mit. Du kannst es als Lätzchen oder Spucktuch verwenden. Dein Baby kann sich beim Stillen in das Schmusetuch einkuscheln, oder du nimmst es um die Hände und das Gesicht Deines Babys zu säubern - die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig. Diese wunderschönen Tücher aus Mull sind kuschelig weich, saugfähig und eigenen sich für alles, was mit dem Füttern und Stillen zu tun hat.

Die Qualität der Schmusetücher auf einen Blick

Wunderschöne, kindgerechte Gestaltung

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Variationen

Waschbar in der Waschmaschine

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Schmusetücher etwas Besonderes sind:

Die praktischen Mulltücher sind im Leben mit Babys und Kleinkindern allgegenwärtig. Etwas das immer dabei ist darf gerne auch schön und besonders sein. Bei uns findest Du die Schmusetücher verziert mit liebevollen Applikationen. Glückspilze, Sterne  und Krönchen verleihen den Tüchern einen besonderen Charme. Die Schmusetücher werden bei uns in Handarbeit mit den schönsten Motiven geschmückt - auf Wunsch auch personalisiert. Natürlich dürfen die Mulltücher in die Waschmaschine, bei 40 Grad werden sie schnell wieder sauber.

Das Schmusetuch als Alltagshelfer

Das Schmusetuch will Lätzchen und Spucktuch sein dürfen. Beim Füttern sind diese Tücher eine große Hilfe. Pflegeleicht, robust und kuschelig - Du kannst die Mulltücher sehr vielseitig einsetzen. Weil der Stoff so schön weich ist, kannst Du bedenkenlos nach, oder bei dem Füttern das Gesicht Deines Babys abwischen. Der saugfähige Mull macht einiges mit und ist pflegeleicht, das macht ihn zu einem unentbehrlichen Helfer. Ob zum Kuscheln oder Füttern, die Schmusetücher sind praktisch, wunderschön und erobern das Herz Deines Babys im Sturm.

Die Schmusetücher, die es nur hier gibt

Ein Schmusetuch, liebevoll verziert und mit dem eigenen Namen - das ist etwas Besonderes. Unsere Schmusetücher wollen Dir eine Hilfe beim Füttern und Stillen sein. Dein Baby wird es lieben, sich in die weichen Baumwolltücher einzukuscheln und auch später spenden sie gerne Trost und Geborgenheit.

 

Nach oben