Füttern & Stillen Schnullerbänder

Das Schnullerband ...
denn wer hat schon Zeit zu suchen?

Unsere schicken Schnullerbänder sind nicht nur etwas für Schnullerbacken, denn die Schnullerclips sind die stylische Art und Weise Schnuller und Nuckel endlich nicht mehr zu verlieren.
Für viele Kinder wird der Schnuller schnell zum besten Freund und auch die Eltern schätzen die beruhigende Wirkung des Schnullers.
Beruhigungssauger ist für den Nuckihalter ein etwas aus der Mode gekommener Ausdruck, aber er beschreibt noch immer sehr schön, worum es bei der Sache eigentlich geht. 
 

Die Qualität unserer Schnullerbänder auf einen Blick

Handgemacht in Deutschland

Schön und robust

Gute Verarbeitung – fest vernäht

Kindgerecht stylish & klassisch schön
 

Das Schnullerband – unverzichtbarer Bestandteil der Erstaustattung

Wo ist denn dieser Schnuller schon wieder? Im Bett? Unter dem Sofa? In der Jacke? Die Frage stellt sich mit einem Schnullerband nicht mehr, denn der Holzclip (ebenfalls aus deutscher Produktion) hält den Schnuller genau da, wo Du ihn brauchst. Und wie schön es ist, den Beruhigungssauger sofort parat zu haben, braucht man jungen Eltern nicht lange zu erklären.
Vor allem kann mit der Nuggikette noch etwas beruhigter gesaugt werden, denn ganz gleich wie weit der Nachwuchs seinen Nuckel spuckt oder wirft: Das Schnullerband von la fraise rouge kümmert sich darum, dass das gute Stück nicht auf den Boden fällt bzw. schmutzig wird.

Das Schnullerband ist dank dem leicht zu benutzenden Klettverschluss für alle Schnullerarten geeignet, es ist circa 22 cm lang, die Bänder bestehen alle aus reiner Baumwolle und für den Clip gibt es eine Qualitätsgarantie.

 

Schnullerbänder in allen Farben 

Ob in rosa, blau, rot, beige oder dem angesagten grau – unsere Schnullerbänder gibt es nicht nur in vielen Farben, sondern auch mit verschiedenen Mustern. Ganz vorne ist das zeitlos-klassische Vichy Karo Muster dabei, das wir in vielen verschiedenen Farben anbieten, aber auch Sterne, Punkte und Blümchen gehören zu dem Angebot von la fraise rouge.
Farbe und Muster sind beim Kauf eines Schnullerbandes eigentlich das einzige Kriterium, auf das Du achten musst – gleichbleibend hohe Qualität ist für uns selbstverständlich. 
 

Das Schnullerband, das es nur bei uns gibt

Wie alle unsere Artikel entstehen auch die Schnullerbänder in liebevoller Handarbeit in unserem Atelier in Berlin-Kreuzberg. Wir lieben es, nach neuen Stoffen und bunten Farben zu suchen und sie in Lieblingsstücke zu verwandeln.
Gerade bei der Erstaustattung – und da ist die Schnullerkette bei vielen Kleinkindern unverzichtbar – sollte nicht unterschätzt werden, wie lange und wie viel sie Dich und Dein Kind begleitet. Da darf es gern etwas schöner sein; immerhin wird das Schnullerband Euch täglich begleiten. 

Nach oben