Accessoires U-Hefthüllen

Ein tolles Accessoire für ein Erinnerungsstück

"Weißt Du noch?" ist vielleicht einer der ersten Sätze, die einem in den Sinn kommen, wenn man das gelbe Untersuchungsheft nach langer Zeit wieder in den Händen hält. Kaum ein Dokument ist so wichtig und steckt so voller Erinnerungen wie dieses. Was so wertvoll ist, darf auch schön sein. Du findest bei uns wunderschön gestaltete U-Hefthüllen zum Schutz dieses Dokuments. Versehen mit dem Namen und Geburtsdatum Deines Babys, ist die U-Hefthülle nicht nur ein wunderschönes Accessoire, sondern auch ein Teil einer einmalig wertvollen Erinnerung.

Die Qualität unserer U-Hefthüllen auf einen Blick

Wunderschöne Gestaltung

Schmuck und Schutz in einem

Viele Farbvarianten

Mit praktischem Fach für Impfbuch und Krankenkassenkarte

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Was die U-Hefthüllen besonders macht

Das sterile, gelbe U-Heft ist Dir zu langweilig? Du hättest es gerne bunter und lebendiger, damit es besser zu Dir und Deinem Baby passt? An dem Heft selbst können wir natürlich nichts ändern, aber wir können Dir unsere U-Hefthüllen anbieten. Die wunderschönen und formstabilen Hüllen schmücken diese wichtige Dokument. Wir suchen für unsere Produkte nur die schönsten Stoffe aus, langweilig gibt es bei uns nicht. Die U-Hefthüllen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Willst Du ein ganz persönliches Accessoire haben, um Dein Untersuchungsheft zu verschönern, kannst Du den Namen Deines Babys und sein Geburtsdatum darauf sticken lassen. Ein so wertvolles Dokument sollte nicht eintönig sein - die Zeit mit Deinem Baby ist es ja schließlich auch nicht.

Dieses Accessoire ist mehr als nur schön

Das gelbe Untersuchungsheft ist oft dabei. Es dokumentiert die Entwicklung Deines Babys. Natürlich willst Du, dass diesem wichtigen Dokument nichts passiert und es nicht in den Untiefen der Handtasche, oder des Kinderwagens verloren geht.  In unseren formstabilen Hüllen ist das Untersuchungsheft vor Eselsohren und Rissen sicher und die fröhlichen bunten Farben der Hülle springen Dir gleich ins Auge, sollte es sich doch mal in der Handtasche verstecken. Weil es sehr nützlich ist, wenn man alle wichtigen Dinge zusammen aufbewahrt, hat unsere U-Hefthülle auf der Rückseite ein Einschubfach für den Impfpass und die Krankenkassenkarte. Dieses Accessoire ist nicht nur schön, sondern vor allem auch sehr nützlich.

Die U-Hefthülle, die es nur hier gibt

Willst Du Dein Untersuchungsheft schützen und schmücken ist die U-Hefthülle genau das richtige Accessoire für Dich. Diese schönen Schmuckstücke werden bei uns in liebevoller Handarbeit hergestellt und auf Deinen Wunsch mit dem Namen und Geburtsdatum Deines Kindes versehen. Ein tolles Accessoire für ein besonderes Erinnerungsstück.

 

Nach oben