Kirschkernkissen kleine Körnerkissen

Kleine Körnerkissen für kleine Bäuche

Die hilfreichen Körnerkissen sind nicht nur uns Erwachsenen ein guter Freund. Schon bei den Allerkleinsten lindern Wärmekissen zahlreiche Beschwerden. Unsere kleinen Wärmekissen sind für Babys Bauch geschaffen worden. Die kleinen Wärmekissen sind besonders anschmiegsam und stören nicht im Bettchen oder Kinderwagen. Die mit traubenkernen gefüllten Kissen sind wunderschön bunt und liebevoll gestaltet. Klein und besonders leicht sind diese Körnerkissen ideal für Kleinkinder und Babys.

Die Qualität auf einen Blick

Wunderschöne und kindgerechte Gestaltung

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Farben

Extra leicht für kleine Bäuche

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Wärmekissen etwas Besonderes sind:

Bei unsere kleinen Körnerkissen achten wir besonders darauf, dass sie optimal für Dein Kind sind. Wir fertigen die Wärmekissen aus weichen und bunten Baumwollstoffen. Die kindgerechten Muster und Motive sprechen für sich. Besonders an unseren kleineren Körnerkissen ist, dass sie mit Traubenkernen gefüllt sind. Wie die Kirschkerne speichern sie zuverlässig die Wärme und geben sie sanft wieder ab. Traubenkerne haben den Vorteil, dass sie kleiner sind als Kirschkerne und das Kissen dadurch anschmiegsamer wird. Mit 115 Gramm sind die Körnerkissen so leicht, dass sie selbst für Babys gut geeignet sind. Eine Anleitung, wie die Wärmekissen zu erwärmen sind liegt natürlich bei. Wichtig: Die Körnerkissen solltest Du nie waschen, da sonst die wertvollen Wärmeeigenschaften der Kerne verloren gehen. Um das Kissen zu säubern kannst Du es jedoch feucht abreiben.

Das ideale Körnerkissen für die Kleinen

Das Körnerkissen hilft schon seit langer Zeit bei allen möglichen Beschwerden. Unsere kleinen Körnerkissen wollen vor allem Deinem Kind Linderung verschaffen. Ob Bauchweh, Blähungen oder eine Erkältung, die Wärme der Traubenkernkissen tut einfach gut. Damit das Kissen nicht stört oder zu schwer wird, bieten wir Dir diese extra kleinen und leichten Wärmekissen an. Wie alle Körnerkissen kannst Du auch unsere kleinen Traubenkernkissen zum Kühlen benutzen. Du musst das Kissen nur für eine Weile in den Kühlschrank oder das Gefrierfach legen und es gibt die Kühle genauso zuverlässig ab, wie sonst die Wärme.

Die Wärmekissen, die es nur hier gibt

Diese Wärmekissen wurden extra für die Kleinen geschaffen. Die Körnerkissen werden von uns in liebevoller Handarbeit hergestellt. Ideal für kleine Bäuche, extra leicht und wunderschön bunt, wollen diese Wärmekissen helfen. Wenn der Bauch weh tut oder es einfach zu kalt ist um kuschelig zu sein - unsere Wärmekissen sind immer zu Stelle.

 

Nach oben