Alles für das Kind Kleidung

Besondere Kinderbekleidung für kleine Helden

Unsere Kinderbekleidung ist alles andere als langweilig und eintönig. Ganz wie die Kids es lieben, sind unsere Kleidungsstücke farbenfroh und verspielt... und manchmal auch ein bisschen frech. Schau Dich um, bei unseren Shirts, Bodys und Halstüchern ist für jeden etwas dabei. Ob Dein Kind ein kleiner Rockstar ist, oder doch eher ein Schlingel, das musst du entscheiden. Das passende Shirt und den passenden Body findest du bei uns. Weil auch schon die Kleinen Accessoires lieben, findest Du bei uns die passenden Halstücher zu unseren liebevollen Applikationen. Da steht einem starken Auftritt in der KiTa nichts mehr im Weg. Die Motive entsprechen alle dem Kindergeschmack und so werden diese Basics schnell zur Lieblingskleidung für die Kleinen.

Die Qualität unserer Kinderbekleidung auf einen Blick

Kindgerechtes Design

Gute Verarbeitung

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Modisch und praktisch

Bei bis zu 40°C waschbar

Warum unsere Kinderbekleidung etwas ganz Besonderes ist:

Oft haben die Kids schon sehr früh eine gute Vorstellung davon, was sie gerne tragen wollen. Mit unseren modischen und kindgerechten Motive kommen die Kleinen ganz groß raus. Dein Kind kann zum Geburtstag stolz eines unserer "Ich bin schon... " Shirts tragen und alle wissen lassen, wie stolz es auf sein Alter ist. Kleiner Schatz, Schlingel und Rockstar: Dein Kind ist alles drei und niemand weiß das besser als Du. Mit unseres stylischen Applikationen können Du und Dein Kind es die ganze Welt, oder zumindest die KiTa wissen lassen. Basics für die Kleinen kann eigentlich nie genug haben, bei uns wirst Du auf jeden Fall fündig. Halstücher, T-Shirts, Bodys und Longsleeves braucht man immer. Egal ob als Geburtstagsgeschenk, oder einfach so: unsere Kinderbekleidung kommt bei den Kids an. Kinderbekleidung macht einiges mit, von Entdeckungsreisen auf dem Spielplatz über spontane Essensschlachten ist alles möglich. Kein Problem, unsere Basics sind alle in der Maschine waschbar und schnell wieder bereit für neue Abenteuer.

Kleine Mode, großer Spaß

Basics für Kinder müssen nicht eintönig sein. Lustiger und lebensfroh wird es mit unserer Kinderkleidung. Die liebevollen Applikationen auf unseren Shirts und Bodys machen aus normaler Kinderkleidung etwas besonderes. Dein Kind ist alles andere als  langweilig, deshalb darf die Kinderbekleidung ruhig frech und lebendig sein. Bei Kinderbekleidung kommt es auf mehr an, als auf modisches Design und fröhliche Motive. Der Stoff sollte nicht kratzen oder zu hart sein, sonst trägt ihn kein Kind gerne. Deshalb sind unsere Bodys für Babys aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Auch die Shirts (in der grauen Variante 90% Baumwolle, 10% Polyester) und die Halstücher sind aus 100 % Baumwolle gefertigt. Somit ist unsere Kinderbekleidung schön weich und kratzt nicht auf der empfindlichen Kinderhaut.

Die Kinderbekleidung, die es nur hier gibt

Modisch, praktisch und kindgerecht. Diese Begriffe schließen sich nicht aus. Unsere Basics haben einen besonderen Charme und machen die Kleinen ganz groß. Kleine Rockstars in der KiTa, kleine Schätze im Kinderwagen: mit diesen Shirts und Bodys können Du und Dein Kind zeigen, was in ihm steckt. Unsere wunderschönen Halstücher werden schnell zum Lieblingsaccessoires. Wie ihr das dann kombinieren wollt, bleibt euch überlassen. Eins ist sicher du findest etwas besonderes für Dein Kind: Tolle Mode für starke Kids.

Nach oben