Kleidung Bodys

Besondere Bodys für Dein Baby

Der Baby Body hat immer Saison und gehört zur Grundausstattung für Dein Baby einfach dazu. Die praktische Unterwäsche für die Allerkleinsten hält Dein Baby sicher warm und fühlt sich zudem kuschelweich auf der Haut an. Kein nackter Bauch, kein ewiges: das Unterhemd zurück in die Hose stecken. Im Winter als wärmende Unterwäsche - im Sommer auch mal nur mit Hose. Unsere Bodys mit den tollen, kindgerechten Motiven sind praktisch und schön.

Die Qualität unserer Bodys auf einen Blick

Wunderschöne Gestaltung

Gut verarbeitet

Waschmaschinen geeignet

Viele verschiedene Variationen

Zwei verschiedene Größen

Warum unsere Bodys etwas Besonderes sind:

Wie wichtig und nützlich der Baby Body ist, wissen alle jungen Eltern - deshalb sollte er auch in der Erstausstattung nicht fehlen. Er wärmt Dein Baby und schützt es vor dem Auskühlen. Weil die süßen Strampler sehr dicht auf der Haut anliegen, ist es wichtig, dass der Stoff von hoher Qualität ist. Die kuschelweiche Baumwolle ist optimal für Babys. Sie kratzt und reibt nicht auf der Haut. Die Strampler haben eine angenehm weite Halsöffnung für das einfache An- und Ausziehen und sind im Schritt mit Druckknöpfen ausgestattet. Baby Bodys sind nicht nur praktisch und sinnvoll, sie sind auch absolut süße Kleidungsstücke. Bei uns findest Du die weißen Langarmbodys verziert mit den schönsten Motiven. Du findest bei uns wunderschöne Bodys mit Stern, Wolke oder Fahne versehen und auf Wunsch personalisiert mit dem Namen, oder den Initialien Deines Kindes. Außerdem bieten wir Dir viele weitere Motive: Von "kleiner Schatz" bis "Schlingel". Du weißt am Besten welcher Body zu Deinem Baby passt. Alle unsere Basics sind sehr pflegeleicht und dürfen natürlich in der Waschmaschine gewaschen werden. Vorsicht, die Bodys fallen eher schmal aus. Nimm im Zweifelsfall lieber die größere Größe.

Der Strampler gehört einfach dazu

Der Strampler gehört zu den wichtigsten Kleidungsstücken in der Grundausstattung für Dein Baby. Er ist wärmend und schützend, lässt Deinem Baby jedoch genügt Freiheit um -wie der Name schon so schön sagt- ausgelassen zu strampeln. Der Körper Deines Babys muss erst noch lernen, sich auf verschiedene Temperaturen einzustellen. Dein Baby kann schnell auskühlen und ist auf allerlei Hilfe angewiesen, um sich rundum wohl zu fühlen. Die einfachste Methode um für alles gewappnet zu sein ist bei Deinem Baby und Dir ganz ähnlich: Der Zwiebelook - etwas ausziehen kann man ja immer. Der Body als Unterwäsche gehört einfach dazu. Er schützt Dein Baby, wenn es kühler ist und hält den empfindlichen Bauch und Rücken immer schön warm.

Die Bodys, die es nur hier gibt

Für Dein Baby willst Du natürlich einen Body der gleichermaßen schön, praktisch und qualitativ Hochwertig ist. Unsere wunderschönen Strampler aus Baumwolle erfüllen diese Kriterien. Einige der Bodys kannst du personalisieren lassen, oder Du suchst Dir eins unserer Motive aus. Von zuckersüß bis rotzfrech ist alles dabei - Du weißt am Besten, dass Dein Kind beides ist. Einer der unzähligen Gründe, für die wir die Kids lieben.

 

Nach oben