Kleidung Halstücher

Starke Halstücher für starke Kids

Schon die Kleinen lieben Accessoires. Wenn wir an unsere eigene Kindheit zurückdenken, war das damals nicht anders. Heute dürfen die Kids schon früh mitreden und entwickeln schnell einen eigenen Stil sowie ein modisches Bewusstsein. Wir finden, dass das gut so ist. Weil es nicht nur auf Schick ankommt, sind unsere Halstücher mehr als nur modisch sondern auch praktisch. Wie all unsere Kinderbekleidung sind auch unsere Halstücher alles andere als langweilig und eintönig. Bunt und verspielt wie Dein Kind. Da steht einem starken Auftritt in der KiTa nichts mehr im Weg.

Die Qualität unserer Halstücher auf einen Blick

Kindgerechtes Design

Gute Verarbeitung

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Modisch und praktisch

Bei bis zu 40°C waschbar

Warum unsere Halstücher etwas ganz Besonderes sind:

Oft haben die Kids schon sehr früh eine gute Vorstellung davon, was sie gerne tragen wollen. Mit unseren modischen und kindgerechten Motive kommen die Kleinen ganz groß raus. Egal zu welcher Jahreszeit unsere quadratischen Baumwollhalstücher sind immer nützlich. Sie schützen vor leichtem Wind oder sind im Nu eine schützende Kopfbedeckung, wenn die Sonne allzu heiß zeigt was in ihr steckt. Wenn Du möchtest kannst Du das Halstuch für Dein Kind personalisieren lassen und seinen Namen einsticken lassen. So wird aus einem einfach Accessoire etwas ganz besonderes. Sowohl unsere quadratischen Halstücher, als auch unsere Dreieckshalstücher mit Klettverschluss sind auch schon für die Allerkleinsten das i-Tüpfelchen für ein gelungenes Outfit. Kids lieben das Abenteuer, daher sind auch unsere Halstücher nicht sicher vor Sandkästen und Pfützen. Das macht nichts, alle unsere Tücher dürfen bei 40 Grad in die Waschmaschine und das Abenteuer kann weiter gehen.

Kleine Mode für coole Kids

Dein Kind ist alles andere als langweilig, niemand weiß das besser als Du. Umso schöner, dass ihr modisch Akzente setzen könnt um genau das zu unterstreichen. Unsere Halstücher sind nicht einfach nur ein liebevolles Accessoire. Die quadratischen Halstücher in den verschiedenen Variationen lassen sich vielfältig einsetzen. Ist es einmal kühler, schützen sie Dein Kind und wärmen seinen empfindlichen Hals. An heißen Sommertagen sind unsere Tücher Ruck-Zuck zum Kopfschutz umfunktioniert. (Oder wenn dringend ein Pirat benötigt wird) Natürlich kommt es bei Kinderbekleidung auf mehr an als fröhliche Farben und kindgerechtes Design. Der Stoff sollte nicht kratzen oder zu hart sein, sonst trägt ihn kein Kind gerne. Deshalb sind unsere Halstücher aus 100% Baumwolle und sehr angenehm zu tragen. Für die Kleinsten sind unsere Dreieckshalstücher mit Klettverschluss das ideale modische Accessoire. Sie sind nicht nur optisch ein Hingucker sondern auch wundervoll weich. Die Rückseite dieser Halstücher ist aus kuschligem Frottee und eignet sich auch sehr gut um zwischendurch mal den Mund abzuwischen, wenn beim Füttern ein bisschen was daneben gegangen ist. Der Klettverschluss auf der Rückseite ermöglicht es Dir, das Halstuch einfach und unkompliziert anzuziehen. Wie auch unsere anderen Halstücher sind sie natürlich einfach wieder zu reinigen. Bei 40 Grad in der Waschmaschine werden sie schnell wieder sauber.

Halstücher für die Kleinen, die es nur hier gibt

Modisch, praktisch und kindgerecht. Hergestellt in liebevoller Handarbeit haben unsere Halstücher einen besonderen Charme. Mit diesem modischen i-Tüpfelchen kommen auch die Kleinen schon ganz groß raus. Schnell werden unsere wunderschönen Halstücher zu Lieblingsaccessoires. Die vielen verschiedenen Variationen und Farben lassen viel Raum für Kreativität. Ganz wie es Dir und Deinem Kind gefällt könnt ihr ausprobieren und variieren. 

Nach oben