Schlafen & Kuscheln Schmusetücher

Nicht ohne mein Schmusetuch

Schon Linus von den Peanuts wusste sein Schmusetuch sehr zu schätzen. Damit ist er nicht alleine. In der Erstausstattung für Dein Baby sollte das Schmusetuch auf keinen Fall fehlen. Dieser treue Begleiter aus allerweichstem Mullstoff ist Freund und Tröster, egal ob daheim oder auf Reisen. Dein Baby wird es lieben, sich Nachts zum Schlafen in sein Schmusetuch einzukuscheln. Diese praktischen Tücher sind robust, pflegeleicht und universell einsetzbar. Bei uns findest Du ganz besondere Schmusetücher, die Deinem Baby ein Freund für lange Zeit sein wollen.

Die Qualität der Schmusetücher auf einen Blick

Versehen mit wunderschönen Applikationen

Viele verschiedene Variationen

Auf Wunsch personalisierbar

Waschbar in der Waschmaschine

Verziert in liebevoller Handarbeit

Warum diese Schmusetücher etwas Besonderes sind:

Bei uns findest Du ganz besondere Schmusetücher. Da diese praktischen Tücher aus Mull ein ständiger Begleiter im Alltag mit kleinen Kindern sind, haben sie es auch verdient etwas Besonderes zu sein. Unsere Schmusetücher sind aus allerfeinstem Baumwollstoff, dieser Mullstoff ist besonders weich und auch saugfähig. Wir verzieren unsere Schmusetücher mit wunderschönen Applikationen. Ob Glückspilz, Krönchen oder Stern - bunt und lebensfroh sind sie alle. Wenn Du möchtest, kannst Du das Schmusetuch auch mit dem Namen Deines Kindes besticken lassen. Ein ganz persönliches Schmusetuch, ein kleines Unikat an dem Dein Kind lange Freude haben wird. Natürlich kannst Du das Schmusetuch in der Waschmaschine waschen, dann ist das Mulltuch schnell wieder bereit um jede Nacht zu kuscheln.

Ein schöner und praktischer Helfer

Das Schmusetuch kennt vermutlich jeder, der schon einmal mit kleinen Kindern zu tun hat. Wie praktisch das Schmusetuch wirklich ist - davon können junge Eltern ein Lied singen. Das saugfähige Mulltuch kann viel mehr sein, als nur ein Freund zum Kuscheln. Es ist Spucktuch, Lätzchen, Windschutz, Sonnenschutz und im allerschlimmsten Notfall auch mal eine Windel. Was das Schmusetuch jedoch am liebsten macht, ist schmusen. Da der Stoff so herrlich weich ist, lieben es Babys sich richtig in diese schönen Tücher einzukuscheln. Da das Schmusetuch so kompakt ist, passt es mühelos in jede Tasche. Egal wo die Reise mit Deinem Kind hingeht, das Schmusetuch kann immer mit, um in der Nacht Sicherheit und Geborgenheit zu spenden. 

Die Schmusetücher, die es nur hier gibt

Dein Baby hat ein ganz eigenes und besonderes Schmusetuch verdient. Verziert mit wunderschönen Applikationen und bestickt mit dem eigenen Namen, ist das Schmusetuch ein ganz persönlicher Begleiter. Ob für Dein Baby, oder als Geschenk - diese Schmusetücher sind auf jeden Fall etwas ganz Besonderes. Praktisch, wunderschön und pflegeleicht - und sehr verschmust - mehr kann man von einem Schmusetuch eigentlich nicht erwarten.

 

Nach oben