Windeln & Wickeln Schmusetücher

Schmusetücher für alle Gelegenheiten

Früher waren die kuschelig weichen Mulltücher noch die Windel. Schön, dass es heute einfacher sein darf. Diese wundervollen Tücher aus saugfähigem Baumwollstoff wollen viel mehr sein, als eine Windel. Sie können Freund und Trost sein, Lätzchen und Spucktuch - und vieles mehr. Egal was Du Dir für diese Schmusetücher einfallen lässt, etwas Besonderes sind sie immer. Du findest bei uns wunderschön gestaltete Schmusetücher aus feinster Baumwolle. In Handarbeit gestaltet mit liebevollen und kindgerechten Applikationen und auf Wunsch sogar personalisierbar - ein besonderes Geschenk für Dein Baby.

Die Qualität der Schmusetücher auf einen Blick

Wunderschöne, kindgerechte Gestaltung

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Variationen

Waschbar in der Waschmaschine

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Schmusetücher etwas Besonderes sind:

Diese wunderschönen Schmusetücher sind ein ganz besonderes Accessoire zum Wickeln und Windeln. Diese wundervollen Tücher sind außergewöhnlich kuschelig und weich, Dein Baby wird es lieben, sich richtig in die Tücher einzuwickeln und zu schmusen. Bei uns findest Du die Mulltücher versehen mit schönen, bunten Applikationen. Wundervolle, farbenfrohe Sterne, süße Glückspilze und Kronen zieren diese weichen Schmusetücher. Die Tücher werden, bei uns in Berlin, liebevoll in Handarbeit gestaltet. Als ganz besonderes Extra kannst Du die Tücher auch mit dem Namen Deines Kindes besticken lassen. Was so schön und praktisch ist, darf in der Erstausstattung nicht fehlen. Weil diese vielseitigen Tücher einiges mitmachen, werden sie auch schnell einmal dreckig. Bei 40 Grad in der Waschmaschine gewaschen, sind sie auch sehr schnell wieder sauber.

Das Schmusetuch, ein nützlicher Helfer

Es ist noch gar nicht so lange her, da kannte man die Mulltücher vor allem als Windeln. Dank der Einwegwindel dürfen die Schmusetücher heute endlich das sein, was sie am liebsten sind: Kuschlige Tröster und Kuschelfreunde. Die pflegeleichten und robusten Mulltücher können viel mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Sie eignen sich als Windschutz, Wickelunterlage, als Lätzchen oder Spucktuch. Der saugfähige Baumwollstoff hält auch mal her, wenn beim Füttern etwas daneben geht, oder man unterwegs mal herausfinden will, ob unter der Schmutzschicht noch ein Kind steckt. Die Schmusetücher sind vielseitig einsetzbar. Da sie so wundervoll weich sind, kratzen sie nicht auf der empfindlichen Baby Haut. Viele Babys und Kleinkinder lieben es, sich richtig in diese Tücher einzuwickeln, mit ihnen zu schmusen und Trost zu finden. Kompakt und leicht passt das Schmusetuch immer in die Tasche und man hat immer einen Freund und Tröster dabei, egal wohin die Reise auch geht.

Die Schmusetücher, die es nur hier gibt

Im Alltag mit einem Baby oder Kleinkind sind die Schmusetücher allgegenwärtig. Etwas, das so praktisch und immer dabei ist, sollte ganz besonders schön sein. Die liebevoll verzierten Schmusetücher sind süß, sehr praktisch und pflegeleicht. Wenn dann sogar noch der Name Deines Babys auf seinem Schmusetuch steht, ist es ein treuer Begleiter, an dem Dein Kind sehr lange Freude haben wird.

 

Nach oben