Geschenke mit Namen Ameisenbären

Ungeahnt warm und kuschelig: Der Ameisenbär

Was allgemein weniger bekannt ist: Ameisenbären sind sehr kuschelige und anschmiegsame Tiere. Zumindest die Ameisenbären, die wir kennen. Diese besonderen Rüsseltiere sind sehr pflegeleicht und absolut stubenrein - leider lösen sie kein Ameisenproblem, dafür viele andere. Der (W)A(r)meisenbär ist nicht einfach ein Plüschtier, sondern ein anschmiegsames und weiches Wärmekissen. Ob Dein Kind nun friert oder Bauchweh hat - das Rüsseltier ist stets zur Stelle und verspricht Linderung. Unsere Ameisenbären sind natürlich nicht nur für Kinder da - auch den Erwachsenen helfen sie immer gerne. Dir tut der Rücken weh, oder du hast Menstruationsbeschwerden? Die sanfte Wärme des Ameisenbären tut groß und klein gut.

Die Qualität unserer Ameisenbären auf einen Blick

Besonders anschmiegsam

Viele verschiedene Farben

Auf Wunsch personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Der Ameisenbär ist ein ganz besonderes Geschenk

Der Ameisenbär ist wie geschaffen zum Verschenken. Wenn Du ein persönliches Geschenk suchst, das von Herzen kommt, liegst Du mit diesem wärmenden Haustier genau richtig. Wer einmal ein Wärmekissen hatte möchte nicht mehr darauf verzichten, die sanfte Wärme der Kirschkernkissen hilft gegen alle möglichen Beschwerden. Bauchweh und Blähungen bei den Allerkleinsten, Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden und Gelenkschmerzen bei den Großen - unser Ameisenbär kann Linderung verschaffen. Hergestellt werden diese kuschligen Wärmekissen aus bestem Baumwollstoff (auf der Vorderseite) und kuscheligem Frottee (auf der Rückseite). Die in Handarbeit gefertigten Tierchen findest Du in den schönsten Stoffen und Farbvarianten. Für jeden Geschmack ist das richtige dabei. Unsere Ameisenbären tragen ihr Herz offen - sie haben nichts zu verstecken. Als besonderes Extra kannst Du auf dieses Herz den Namen Deines Kindes oder des glücklichen Beschenkten sticken lassen. Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen.

Das ganz besondere Wärmekissen

Wer einmal ein Wärmekissen hatte möchte nicht mehr darauf verzichten, die sanfte Wärme der Kirschkernkissen hilft gegen alle möglichen Beschwerden. Bauchweh und Blähungen bei den Allerkleinsten, Rückenschmerzen, Menstruationsbeschwerden und Gelenkschmerzen bei den Großen - unser Ameisenbär kann Linderung verschaffen. Gefüllt ist unser Ameisenbär jedoch nicht mit den üblichen Kirschkernen, sondern mit feinsten Rapssamen. Diese Samen haben natürlich die gleichen Wärmeeigenschaften wie die Kirschkerne, bieten aber einen klaren Vorteil: Der Ameisenbär wird durch die sehr feine Füllung besonders weich und anschmiegsam. Das macht ihn vor allem für Babys zu einem optimalen Wärmekissen. Das Rüsseltier ist gerade einmal 250 Gramm leicht und somit nicht zu schwer für Kinderbäuche. Was viele nicht wissen: Das Wärmekissen ist nicht nur zum Wärmen da. Legst Du es für eine Weile in das Kühlfach, speichern die Rapssamen die kühle und geben sie sanft und wohltuend ab. Somit kann der Ameisenbär auch bei Prellungen und Zerrungen zum kleinen Helfer werden. Dabei ist er viel sanfter als gewöhnliche Kältekompressen - Du kannst auf weitere Tücher zum kühlen verzichten. Eine Anleitung zum richtigen erwärmen liegt dem Ameisenbären natürlich bei. In die Wäsche sollte er auf gar keinen Fall, damit die Rapssamen ihre nützlichen Eigenschaften nicht verlieren. Sollte der Ameisen einmal schmutzig werden, kannst Du ihn mühelos abreiben.

Diesen Ameisenbär findest Du nur hier

Der Ameisenbär ist eine wunderschöne Alternative zu herkömmlichen Kirschkernkissen. Hergestellt in liebevoller Handarbeit will er Dein Herz erobern. Wenn Du ein schönes und nützliches Geschenk suchst, ist der Ameisenbär genau das richtige. Du findest dieses Wärmekissen in vielen verschiede Varianten, eine schöner als die andere - dazu ist der Ameisenbär personalisierbar. Stolz trägt er den Namen des Beschenkten auf seinem Herz und freut sich ihm ein Freund zu sein.

 

Nach oben