Geschenke mit Namen Lätzchen

Das Lätzchen als treuer Begleiter

Im Alter von vier bis sechs Monaten wird Dein Kind zu einem kleinen Leckermäulchen, das sich durch alle möglichen Geschmäcker probieren will. Es wird Zeit für den ersten Brei und die ersten Essversuche. Das sind Erlebnisse, die lange in Erinnerung bleiben. War es nicht der Geschmack Deines Kindes, wird der Brei eben frech ausgespuckt. Ist für Dein Kind gerade etwas anderes interessanter, landet der Brei auch mal nicht im Mund sondern daneben. Gut, dass es die Lätzchen gibt. Bis Dein Kind sicher selbst den Löffel halten kann fängt es alle misslungenen Fütterversuche sicher auf und schützt die Kleidung Deines Kindes. Alle unsere Lätzchen sind aus kuschelweicher Baumwolle und somit auch bestens dazu geeignet zwischendurch immer wieder einmal den Mund abzuwischen. Die Lätzchen wollen schmutzig gemacht werden und Dich und Dein Kind treu durch die spannende Phase begleiten in der ihr gemeinsam die Welt der Geschmäcker entdeckt.

Die Qualität unserer Lätzchen auf einen Blick

Kindgerechtes Design

Gute Verarbeitung

Auf Wunsch liebevoll personalisiert mit dem Namen Deines Kindes

Bestehend aus kuschelweicher Baumwolle

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Bei bis zu 40°C waschbar

Warum unsere Lätzchen etwas ganz Besonderes sind:

Lätzchen sind aus dem Alltag mit einem Kleinkind nicht wegzudenken. Gerade in der Anfangszeit des Brei Essens landet dieser gerne überall, nur nicht da wo er hin gehört. Unsere Lätzchen überzeugen daher nicht nur mit ihren farbenfrohen, kindgerechten Mustern sondern auch mit praktischem Nutzen.

Der Klettverschluss macht es Dir möglich Deinem Kind ruck-zuck das Lätzchen anzuziehen oder zu wechseln, ohne dass Du unnötig lange hantieren musst. Die Vorderseite unserer Lätzchen besteht aus weichem Baumwollstoff und kratzt nicht über das zarte Gesicht Deines Kindes. Die Rückseite unserer Lätzchen sind aus praktischem Frotteestoff, damit fängt das Lätzchen auch mal daneben gegangene Flüssigkeiten zuverlässig auf. Weil kaum etwas Deinem Kind mehr Spaß macht als ordentlich Kleksen und Matschen beim Essen ist es natürlich wichtig, dass die Lätzchen gut und einfach zu Reinigen sind. Hergestellt in liebevoller Handarbeit müssen sie dennoch nicht von Hand gewaschen werden. Bei 40 Grad in die Waschmaschine und sie sind wieder bereit für neue Ess-Abenteuer.

Ein besonderer Begleiter durch eine spannende Entwicklungsphase

Dein Kind entdeckt die Welt der vielen verschiedenen Geschmäcker. Während das Stillen und Fläschchen Füttern noch recht geordnet war, kann es jetzt ziemlich turbulent werden. Gerade in der Anfangszeit geht sehr oft viel daneben. Schmeckt der Brei nicht, wird der Löffel auch mal weg gedrückt. Ist die Welt gerade zu spannend, kann es auch mal passieren, dass Dein Kind ganz vergisst zu essen und lieber mit dem Brei kleckst. Gut, wenn Du die Kleidung Deines Kindes mit einem Lätzchen schützen kannst und Dir somit viel Wäsche und Arbeit ersparst. Mit unseren Lätzchen ist egal, wie viel daneben geht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das gilt auch für das Essen. Du legst Deinem Kind einfach das Lätzchen um und es hat alle Zeit der Welt zu lernen und zu entdecken. Kuschelweicher Baumwollstoff fühlt sich auf der Haut gut an und Du kannst Deinem Kind bedenkenlos immer wieder liebevoll sein Gesicht abwischen. Die Rückseite unserer Lätzchen ist aus saugfähige Frottee, somit ist die Kleidung deines Kindes sicher, auch wenn es beim Essen noch so Turbulent zugeht.

 

Die Lätzchen, die es nur hier gibt

Unsere Lätzchen sind bunt, lebensfroh und praktisch. Hergestellt in liebevoller Handarbeit ist jedes Stück für sich etwas Besonderes. Der praktische Klettverschluss macht aus dem Anziehen ein Kinderspiel und die weiche Baumwolle ist nicht nur robust, sondern fühlt sich auch gut an. Dein Kind wird es lieben, die große und aufregende Welt des Essens zu entdecken. Mit unseren Lätzchen musst Du dir keine Sorgen mehr um Flecken machen. Es darf auch mal etwas daneben gehen, das gehört zum Lernen einfach dazu. Mit unseren Lätzchen ist die Kleidung Deines Kindes geschützt. Lätzchen sind aus dem Leben mit Kleinkindern nicht wegzudenken und gehören somit in jede Grundausstattung. Farbenfroh und liebevoll gestaltet eignen sich unsere Lätzchen auch hervorragend als Geschenk. Praktisch, robust, kindgerecht und pflegeleicht - unsere Lätzchen haben alles was es braucht um die spannende Entwicklung Deines Kindes zu begleiten.

 

Nach oben