Geschenke mit Namen Schmusetücher

Das besondere Schmusetuch

Nicht ohne mein Schmusetuch! Das wusste schon Linus von den Peanuts. Diese wunderschönen Mulltücher sind aus dem Alltag mit einem Kleinkind nicht wegzudenken. Jeder kennt sie, die einfachen Tücher aus Mull. Früher waren sie Stoffwindeln, heute sind sie Lätzchen, Schmusetuch und noch vieles mehr. Wir wollen dem Mulltuch den Glanz verleihen, der ihm gebührt. Bei uns findest Du diese praktischen Schmusetücher verziert mit den schönsten Applikationen. Etwas das Dich so viel im Alltag begleitet darf ruhig etwas besonderes sein. Personalisierbar mit dem Namen Deines Kindes sind die Tücher zudem ein persönliches und außergewöhnliches Geschenk.

Die Qualität unserer Schmusetücher auf einen Blick

Verziert mit den schönsten Applikationen

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Variationen

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Schmusetücher besonders sind

Die praktischen Mulltücher sind im Alltag mit einem Baby oder Kleinkind allgegenwärtig. Bei uns findest Du sie als besondere Liebhaberstücke. Die sehr vielseitigen Schmusetücher werden bei uns in liebevoller Handarbeit mit den schönsten Applikationen verziert. Ob es nun Sterne, kleine Glückspilze, oder Kronen sind - Du weißt am Besten, was zu Deinem Kind passt. Weil die Kids ihre Schmusetücher lieben, ist es besonders schön, dass Du das Mulltuch personalisieren kannst. Das Schmusetuch ist: Freund zum Liebhaben, Tröster und ein Stückchen Sicherheit. Wie schön, dass Dein Kind sein ganz persönliches Schmusetuch haben kann. So oft, wie diese kuschelig weichen Tücher zum Einsatz kommen, werden sie natürlich auch schnell schmutzig. Der pflegeleichte Baumwollstoff hält natürlich nicht nur viele Stunden des Kuschelns aus, sondern auch problemlos die Wäsche in der Waschmaschine.

Das Schmusetuch ist eine tolle Geschenkidee

Die kuschelig weichen Mulltücher dienten vor nicht allzu langer Zeit vor allem als Windel. Glücklicherweise gibt es heute die Einwegwindel und diese wundervollen Tücher dürfen endlich das tun, was sie am Besten können - Schmusetücher sein. Aus der Erstausstattung sind diese Tücher nicht wegzudenken. Sie fungieren von Beginn an als Spucktuch, Lätzchen, Windschutz und vieles mehr. Der weiche Mull ist besonders anschmiegsam und Dein Baby wird es lieben, sich richtig an sein Schmusetuch anzukuscheln. Besonders leicht und kompakt findest das Schmusetuch immer einen Platz und kann überall dabei sein. Ein sehr nützlicher Trostspender für unterwegs und alle Lebenslagen. Ob zur Geburt oder Taufe - mit unseren Schmusetüchern hast Du eine sehr nützliches und wunderschönes Geschenk.   

Die Schmusetücher, die es nur hier gibt

Ein Schmusetuch, das den eigenen Namen trägt - das hätte sich Linus von den Peanuts auch gewünscht. Wie bei allen unseren Produkten, legen wir wert auf das Besondere. Das Mulltuch ist allen Babys ein treuer Freund, deshalb gestalten wir es extra liebevoll. Unsere Schmusetücher sind besondere, kleine Liebhaberstücke. Kuschelig weich, wunderschön gestaltet und sehr nützlich - sie sind ein ideales Geschenk für junge Eltern und deren Babys.

 

Nach oben