Geschenke mit Namen Kindergartentaschen

Die Kindergartentasche als besonderes Geschenk

Die Zeit vergeht wie im Nu. Gestern war Dein Kind noch ein Baby, das immer voll auf Dich angewiesen war - Heute geht es schon zum ersten Mal in den Kindergarten. Dein Kind entwickelt sich und wird jetzt selbstständiger. Natürlich ist es stolz auf seine Eigenständigkeit und will das auch zu zeigen. Die eigene Kindergartentasche ist ein kleiner Schritt in diese Selbstständigkeit. Wenn Du ein Geschenk suchst, für diesen wichtigen Schritt im Leben Deines Kindes, ist die Kindergartentasche vielleicht genau das richtige. Liebevoll gestaltet in den buntesten Farben, praktisch und leicht zu handhaben, pflegeleicht und robust -  die Tasche bringt alles mit, worauf es ankommt.

Die Qualität auf einen Blick

Farbenfrohe Gestaltung

Robustes Material

Viele verschiedene Variationen

Auf Wunsch personalisierbar

Praktische Inneneinteilung

Extrawünsche sind möglich

Umhängetasche und Rucksack in einem

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Das besondere an der Kindergartentasche:

Jedes Kind ist anders, deshalb findest Du unsere Kindergartentaschen aus Canvas auch in unzähligen Variationen und Farben. Hergestellt in liebevoller Handarbeit und versehen mit den schönsten Applikationen sind viele verschiedene Kombinationen möglich. Sollte die passende Variante für Dein Kind fehlen macht das nichts. Wir haben immer ein offenes Ohr für Extrawünsche. Du weißt am besten welche Tasche zu Deinem Kind passt - wir helfen Dir gerne dabei, diese zu finden. Ein ganz besonderes Geschenk wird aus der Tasche, wenn Du sie mit dem Namen Deines Kindes besticken lässt. Einem starken Auftritt in der KiTa steht mit diesem Lieblingsaccessoire nichts mehr im Weg. Wir achten bei der Herstellung unserer wunderschönen Kindergartentaschen sehr darauf, für wen die Taschen gemacht werden. Eine Tasche für ein Kindergartenkind hat ganz spezielle Ansprüche. Robust muss sie sein, pflegeleicht, praktisch und einfach zu handhaben. Diese Kriterien erfüllt die Kindergartentasche aus Canvas mit links. Der Canvas Stoff ist sehr robust und reißfest, die Tasche übersteht somit nicht nur die turbulente Kindergartenzeit sondern auch ohne zu murren eine Wäsche in der Waschmaschine. Die praktische Inneneinteilung, mit separatem Fach für die Trinkflasche hält alles da, wo es hingehört. Die Kindergartentasche bietet genug Platz, um ein bisschen Zuhause mit in die Kita zu nehmen. Geöffnet und geschlossen wird diese wunderschöne Tasche mit einem Klettverschluss, somit ist sie auch für die kleinsten Kinderhände schon gut zu handhaben.

Ein ganz besonderes Geschenk

Die eigene Kindergartentasche. Damit kann Dein Kind zeigen wie groß es schon ist. Du weißt, wie gerne die Kids ein bisschen erwachsener sein wollen als sie sind. Mit diesen tollen Kindergartentaschen ist das ein Leichtes. Die liebevolle Gestaltung und das kindgerechte Design machen aus dieser praktischen Tasche ein Lieblingsaccessoire. Ob Junge oder Mädchen, Dinosaurier Fan oder Pilzköpfchen - Du kannst unter vielen verschiedenen Variationen die perfekte Tasche für Dein Kind auswählen. Bestickt mit dem eigenen Namen ist die Tasche ein ganz persönliches und besonderes Geschenk.

Diese Kindergartentasche findest Du nur hier

Ein Geschenk das von Herzen kommt, genau das will die Kindergartentasche sein. Und eben weil es von Herzen kommt, ist es umso schöner, dass unsere Taschen mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt werden. Gefertigt in Handarbeit ist jede Tasche ein Unikat. Dein Kind ist einzigartig - seine Kindergartentasche auch.

 

Nach oben