Geschenke mit Namen Wärmekissen

Das ganz persönliche Körnerkissen

Die Kirschkernkissen sind ein wahrer Held im Alltag. Wer einmal so ein wohltuendes Körnerkissen hatte, möchte nicht mehr darauf verzichten. Die wohltuende Wärme der Kirsch- oder Traubenkerne lindert viele Beschwerden auf sanfte Art. Weil ein so nützlicher und wertvoller Helfer alles andere als langweilig sein sollte, findest Du bei uns wunderschöne und personalisierbare Körnerkissen. Ob Du dir etwas Gutes tun willst, oder ein Geschenk suchst -  die liebevoll gestalteten Wärmekissen sind immer eine gute Idee.

Die Qualität der Wärmekissen auf einen Blick

Wunderschöne Gestaltung

Gute Verarbeitung

Verschiedene Variationen und Farben

Wahlweise gefüllt mit Kirsch- oder Traubenkernen

Personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Die besonderen Wärmekissen:

Wärmekissen sind nicht ungewöhnlich, ein Körnerkissen bestickt mit dem eigenen Namen dagegen schon. Unsere wunderschönen, handgefertigten Kissen wollen Dir helfen, wenn es Dir oder Deinem Baby nicht so gut geht. Verziert mit der kleinen Krone oder dem (absolut ungiftigen) Glückspilz entlockt es ein Lächeln, sogar bei Bauchweh. Eine Anleitung, wie Du das Kissen richtig erwärmen solltest, liegt natürlich bei. Du kannst Dir aussuchen, mit was Du das Wärmekissen gerne gefüllt hättest. Wir bieten Dir neben den üblichen Kirschkernen auch die Traubenkerne als Füllung an. Beide Optionen unterstehen natürlich sehr strengen Reinungsrichtlinien. Der Vorteil der kleineren Traubenkerne ist, dass sie anschmiegsamer und weicher sind. Gerade für kleine Kinder sind die Traubenkerne daher vielleicht die interessantere Alternative. Damit die Kissen ihre praktischen Wärmeeigenschaften nicht verlieren dürfen sie keinesfalls gewaschen werden. Sollten sie einmal schmutzig sein, ist das jedoch nicht schlimm - den robusten Baumwollstoff kannst Du einfach abreiben.  

Ein nützlicher Helfer bei kleinen Blessuren

Das Wärmekissen ist ein treuer Helfer bei allen möglichen Beschwerden. Die wohltuende Wärme lindert zuverlässig Verspannungen und Bauchkrämpfe, Menstruationsbeschwerden und Rückenschmerzen. Schon bei den Allerkleinsten verhilft die sanfte Wärme der Körnerkissen zu Linderung bei Bauchweh und Blähungen. Das Körnerkissen kann mehr als wärmen. Lege es eine Weile in den Kühlschrank oder das Gefrierfach und die Kerne nehmen die Kühle genauso zuverlässig auf, wie die Wärme. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kältekompressen sind die Körnerkissen jedoch sehr viel sanfter. Ob bei Schwellungen oder Zerrungen, die Kälte wird schonend abgegeben. Das Körnerkissen ist ein Allround Talent und liebt nichts mehr als überall zu helfen, wo es kann. Aus wunderschönen Stoffen gefertigt und personalisiert, ist das Wärmekissen zudem eine tolle Geschenkidee.

Die Wärmekissen, die es nur hier gibt

Ein kleiner Glückspilz, oder doch die Krone für kleine Prinzen oder Prinzessinnen? Du weißt am Besten, was zu Dir und Deinem Kind passt. Die blauen und rosa Wärmekissen wollen helfen und fröhlich machen. Sie wollen Bauchweh nehmen und den Kinderwagen vorwärmen. Die liebevoll gestalteten Kissen sind ein besonderes Geschenk - vor allem wenn der eigene Name darauf gestickt ist.

 

Nach oben