Geschenke mit Namen Windeltaschen

Die Windeltasche - ein praktischer Begleiter

Geldbeutel, Schlüssel, Mobiltelefon - Ich habe alles, wir können gehen! Mit Deinem Baby ist das nicht mehr so einfach, niemand weiß das besser als Du. Man muss an vieles denken: habe ich den Schnuller, das Schmusetuch, alles was ich zum Wickeln brauche? Wir wollen es Dir ein bisschen leichter machen und bieten Dir wunderschöne Windeltaschen um etwas Ordnung ins Chaos zu bringen. Sie sind groß genug um Windeln, Feuchttücher und je nach Bedarf auch Creme zu verstauen und Du hast mit einem Handgriff alles dabei, was Du unterwegs brauchst. Weil etwas Praktisches nicht unbedingt langweilig oder eintönig sein muss findest Du bei uns die Windeltaschen in fröhlichen Mustern und bunten Farben. Immerhin ist Dein Kind und die Zeit, die ihr miteinander verbringt auch alles andere als langweilig.

Die Qualität unserer Windeltaschen auf einen Blick

Genug Stauraum für das Nötigste

Liebevolle Handarbeit

Farbenfrohe Gestaltung

Auf Wunsch personalisierbar

Gute Verarbeitung

Waschbar in der Waschmaschine

Warum diese Windeltaschen etwas Besonderes sind

Hergestellt in liebevoller Handarbeit sind unsere Windeltaschen schon optisch ein echter Hingucker. Die farbenfrohen Muster und die lebendige Gestaltung sprechen für sich. Nur weil etwas sehr praktisch ist muss es ja nicht gleich langweilig sein. Schau Dich in Ruhe um und sieh Dir die verschiedenen Muster- und Farbvarianten an. Ob Sterne, Karos oder Punkte - schön und lebensfroh sind sie alle. Unsere Windeltaschen bestehen aus 100% Baumwolle und sind wattiert mit 100 % Polyester. Dadurch sind sie sehr robust und pflegeleicht. Geschlossen sind diese wunderschönen Taschen 17cm auf 26cm groß und somit kompakt genug, um nicht unnötig viel Platz wegzunehmen. Offen misst die Windeltasche 34cm auf 26cm und ist dadurch immer noch klein genug, um auch in beengten Wickelsituationen nicht zu stören. Trotz dieser Kompaktheit hast Du mit einem Handgriff alles was Du brauchst. Öffnen lässt sich die Tasche mit einem praktischen Gummizug. Wer schon im Supermarkt am Wickeltisch stand und sein Baby beruhigte, weil alles plötzlich schnell gehen muss, weiß wie praktisch und wichtig ein einfacher Verschluss ist. Du kannst die Tasche mühelos mit einer Hand öffnen und hast ruck-zuck eine frische Windel und die Feuchttücher parat. Als kleines Extra kannst du Dir Deine Windeltasche personalisieren lassen. Egal ob für Dich oder als Geschenk, dadurch wird aus einem praktischen Helfer ein besonderes Liebhaberstück. Weil etwas, das so häufig gebraucht wird auch schnell einmal schmutzig wird, ist einfache Pflege wichtig. Unsere Windeltaschen dürfen bei 40 Grad in die Waschmaschine und sind schnell wieder sauber und hygienisch.

Ordnungs- und Organisationshelfer: Die Windeltasche

Das Leben wird mitunter ziemlich Turbulent sobald ein Baby oder Kleinkind den Alltag bestimmt. Das merkt man besonders bei den kleineren Ausflügen, die im Alltag einfach unumgänglich sind. Ob Du kurz Einkaufen gehst oder einen Kaffee trinken, Dein Baby darf natürlich immer mit. Wann Dein Kind welche Bedürfnisse hat, weißt Du vorher nie so genau, daher ist es wichtig auf alles eingestellt zu sein. Schnuller, Schmusetuch, Lieblingsstofftier, Windeln, Feuchttücher, Creme und vieles mehr wollen mit, wenn Du und Dein Kind unterwegs sind. Unsere Windeltaschen helfen Dir, nicht die Übersicht zu verlieren. Anstatt alles in einer großen Tasche oder in der Tasche des Kinderwagens zu verlieren hast Du das wichtigste sofort parat. Gerade wenn Dein Kind eine frische Windel braucht und deshalb natürlich alles andere als begeistert ist muss es oft schnell gehen. Du willst Dein Kind auch schnell wieder in "trockene Tücher" packen. Langes suchen zerrt nur unnötig an den Nerven. Wenn Dein Kind unterwegs eine frische Windel braucht hast Du in unserer Tasche genug Platz, um mit einem Handgriff alles zu haben was Du brauchst. Du ersparst Dir mit diesen wunderschönen Windeltaschen viel unnötiges Suchen in Deiner Tasche oder dem Kinderwagen. Du kannst die Windeltasche daheim immer gleich neu bestücken. Packe alles ein was Du zum Wickeln brauchst, so ersparst Du Dir viel Stress, bevor Du mit Deinem Baby auf Tour gehst. Praktisch und schön sind diese Windeltaschen ein treuer Begleiter durch eine turbulente Phase. Bestickt mit dem Namen Deines Babys ist die Windeltasche dazu noch ein kleines Unikat.

Die Windeltasche die es nur hier gibt

Alle unsere Windeltaschen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt. Das macht sie schon zu etwas ganz Besonderem. Die verschiedene Variationen und Farben ermöglichen Dir zusätzlich eine Tasche zu finden, die zu Dir und Deinem Baby passt. Praktisch und wunderschön sind diese Taschen auch ein ideales Geschenk für junge Mamas und Papas. Personalisierbar mit dem Namen des Babys, dem der Eltern oder einem kurzen Wunsch sind die Taschen dazu noch ein persönliches Geschenk mit besonderem Charme. Bunt, lebensfroh und bestehend aus den besten Materialien - schon äußerlich zeigt die Windeltasche sich von ihrer besten Seite. Zusätzlich ist die Tasche groß genug um alles dabei zu haben was Du brauchst und Kompakt genug um nicht zu stören. Die Windeltasche will Dir gerne ein Freund sein, der Dir hilft die Übersicht nicht zu verlieren und freut sich auf die Ausflüge die Du mit ihr und Deinem Baby vor hast.

Nach oben