Schmusetücher mit Namen

Schmusetuch, Spucktuch, Schnuffeltuch – Mulltücher haben viele Namen. Das hat einen Grund: Auch wenn das Wickeln mit Stoffwindeln passé ist, sind Schmusetücher die universellen Begleiter im Alltag mit Babys und Kleinkindern. Vom Zahnen, übers Essenlernen, bis hin zum ruhigen Einschlafen sind sie aus den Kinderzimmern nicht wegzudenken. Daher ist ein Kuscheltuch mit Namen das ideale Geschenk für werdende Eltern. Wir von la fraise rouge individualisieren jedes Schmusetuch mit Namen und süßen Applikationen.

Perfektes Geschenk: das personalisierte Schnuffeltuch

Du suchst noch nach einem passenden Geschenk mit Namen für Dein Baby? Oder möchtest Du Deinen Enkel, Deinen Neffen, Deine Nichte oder das Patenkind überraschen? Ganz egal! Einen so persönlichen Schmusebegleiter kann jedes kleine Kind immer gut gebrauchen.

Gerade weil die Tücher so vielseitig einsetzbar sind, sollen sie doch auch hübsch aussehen. Sie sind ein Hingucker, wenn sie beispielsweise als Lätzchen, leichter Schal, Sabbertuch beim Zähnekriegen, oder auch als Liegeunterlage oder Sonnenschutz am Kinderwagen verwendet werden – oder eben als Schmusebegleiter, der den Duft von zu Hause in sich trägt und daher beruhigend wirkt.

Super Pluspunkt: Mit dem niedlichen Schmusebegleiter ist ab sofort auch die Verwechslung ausgeschlossen. Denn ein personalisiertes Schmusetuch wird nicht nur von einer niedlichen Applikation geziert, es kann auch durch den Namen des Kindes ergänzt werden. Dasselbe gilt auch für unsere Halstücher mit Namen. Wie schnell gehen die verloren? Mit persönlichem Motiv und Namen kannst Du aber ganz sicher sein, dass es das Tuch Deines Kindes ist.

Es dauert nicht lange und aus dem Baby wird ein Kleinkind! Wie wäre es mit dem passenden Kinderturnbeutel mit Namen? Schau Dich in unserem Sortiment um. Dank der Personalisierung kreierst Du mit uns Dein ganz individuelles Geschenk. Bei la fraise rouge wirst Du fündig, wenn Du personalisierte Geschenke zur Geburt und für Kinder suchst.

Schnuffeltuch mit Namen in hochwertiger Verarbeitung

Babys lernen zuerst das kennen, was sich um sie herum abspielt. Mit einem personalisierten Schmusetuch mit Namen schauen die Kleinen auf eines unserer zauberhaften und kindgerechten Motive aus der Tier-, Fahrzeug- oder Feenwelt.

Der Name wird in liebevoller Handarbeit auf oder neben die Applikation gestickt. Die Garnfarbe wählen wir dem Motiv entsprechend, damit alles stimmig aussieht. Die Schrift mit ihren akkuraten Schwüngen trägt nicht zu dick auf, zeigt aber trotzdem, wie lieb Du das Kind hast, das Du mit dem Tuch beschenkst. Beachte bitte, dass die Wortlänge bei Schmusetüchern auf 10 Zeichen beschränkt ist.

Beste Materialien für weiche Babyhaut

Bei unseren Schmusetüchern für Babys mit Namensstickereien setzen wir auf eine hochwertige Verarbeitung und beste Materialien. So sind die Mulltücher langlebig und unzählige Male wiederverwendbar. Unsere bestickten Schmusetücher kannst Du auch bei hohen Temperaturen in der Maschine waschen. Der zarte Baumwollstoff wird mit jedem Waschganz sogar noch weicher und kuscheliger.

Schon bald ist das Schnuffeltuch ein unentbehrlicher Begleiter auf jedem Ausflug – und bei den ersten Besuchen in der Kita. Stecke den geliebten Schmusebegleiter doch gleich in eine passende Kindergartentasche mit Namen.