Personalisiertes Ameisenbären

Der Ameisenbär, der mehr kann als schön sein

Entschuldigung, ich will gar nicht stören, ich möchte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Ameisenbär und Du wirst Dich möglicherweise ganz schnell in mich verlieben. Du denkst vielleicht, ich würde "nur" besonders süß aussehen, aber ich kann noch viel mehr. Man sieht es mir gar nicht an, aber ich bin ein Wärmekissen. Genau wie die Kirschkernkissen will ich Dir helfen, wenn Du mal Bauchweh hast. (Aber ich bin viel niedlicher) Besonders glücklich bin ich, wenn ich Deinen Namen auf meinem Bauch tragen kann. Also, ... willst Du mein Freund sein?

Die Qualität der Ameisenbären auf einen Blick

Wunderschön und kindgerecht gestaltet

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Farben

Besonders weich und anschmiegsam

Personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Ameisenbären etwas Besonderes sind:

Kirschkernkissen kennt ja nun wirklich jeder, oder? Aber Ameisenbärenkissen, die genauso toll wärmen, die gibt es nur bei uns. Diese wunderschönen Rüsseltiere haben genau die gleichen guten Eigenschaften, wie gewöhnlich Körnerkissen. Gefüllt sind die handgefertigten Ameisenbären mit feinsten Rapssamen. Diese haben die gleichen Wärmespeichereigenschaften wie die Kirschkerne (und unterstehen natürlich den gleichen strengen Reinigungsrichtlinien). Die Rapssamen sind kleiner, als Kirschkerne - dadurch wird der Ameisenbär besonders weich und anschmiegsam. Diese schönen Wärmekissen tragen ihr Herz auf dem Bauch, genau auf diesem Herzen kannst Du Deinen Wunschnamen einsticken lassen. So wird der Ameisenbär ein ganz besonderes Geschenk, an Dich selbst oder Deine Lieben.

Wärmekissen helfen gegen viele Beschwerden

Die wohltuende Wirkung von Wärmekissen ist sehr vielseitig einsetzbar. Bei Verspannungen und Menstruationsbeschwerden lindern die Kissen genauso zuverlässig wie bei Bauchweh. Schon den Allerkleinsten tut die Wärme der Körnerkissen gut. Unser Ameisenbär ist mit Rapssamen gefüllt und somit besonders weich und anschmiegsam. Diese weiche Füllung macht aus dem Ameisenbären ein ideales Wärmekissen für kleine Kinderbäuche. Mit 250 Gramm ist dieses wärmende Rüsseltier nicht zu schwer für Kinder und stört auch nicht im Kinderwagen oder Babybettchen. Wie Du den Ameisenbär richtig erwärmst, erklären wir Dir auf einer beiliegenden Anleitung.

Die Ameisenbären, die es nur hier gibt

Diese ganz besonderen Wärmekissen findest Du nur bei uns. Liebevoll von Hand gefertigt und mit Deinem Wunschnamen bestickt sind diese Rüsseltiere ganz besondere Freunde im Alltag. Sie lindern allerlei Beschwerden, sowohl wärmend als auch kühlend. Diese Ameisenbären sind zum Verlieben geschaffen und lassen nicht nur Kinderaugen leuchten.

 

Nach oben