Personalisiertes Kissen Krone

Hoheitliche Kronenkissen

Junge Prinzen und Prinzessinnen haben ein Anrecht auf ihre eigene Krone. Da diese Prunkstücke aus Gold und Silber jedoch ziemlich teuer sind und dazu auch noch wirklich unbequem auf dem königlichen Haupt, bleibt dieser Wunsch viel zu oft unerfüllt. Eine bessere Alternative zu schweren Goldkronen sind unsere Kronenkissen. Diese sind immer kuschelig weich, sehr royal, absolut hoheitlich und bestens geeignet für alle anstehenden Staatsgeschäfte.

Die Qualität der Kronenkissen auf einen Blick

Wunderschöne, kindgerechte Gestaltung

Gute Verarbeitung

Verschiedene Farben

Personalisierbar

Waschbar in der Waschmaschine

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum die Kronenkissen etwas Besonderes sind:

Unsere Kronenkissen werden in liebevoller Handarbeit hergestellt - und das ist auch gut so, immerhin muss so eine Krone ja auch von hoher Qualität sein. Die liebevoll gestalteten Kronenkissen überzeugen auch die kritischsten Herrscher. Spätestens, wenn sie zum ersten Mal angekuschelt werden, erobern diese Krönchen die Herzen kleiner Monarchen im Sturm. Die extraweiche Füllung aus Microfaser sorgt dafür, dass das Kronenkissen nie seine tolle Form verliert und ist auch gut für Allergiker geeignet. Der robuste und pflegeleichte Baumwollstoff lässt die Krone in einem ganz besonderen Licht glänzen. Bei diesen Kronenkissen muss man keine Sorge haben, dass sie in der Waschmaschine verbeulen könnten - die Wäsche überstehen sie mühelos. Weil kleine Königinnen und Könige gerne ganz genau wissen, was ihnen gehört - und auch der Hofstaat das wissen muss, kannst Du die Kronenkissen personalisieren lassen. Die eigene Krone mit dem eigenen Namen darauf, das lieben kleine Thronfolger und es erfüllt ihr Herz mit Stolz.

Ein ganz besonderes Kuschelkissen

Langweilige Kissen in der üblichen, quadratischen oder rechteckigen Form? Das ist nichts für kleine Prinzen und Prinzessinnen. Diese betten ihr Haupt lieber auf unsere wunderschönen Kronenkissen. Die bezaubernden und weichen Kronenkissen sind zum Kuscheln und Liebhaben geschaffen worden. Dank ihrer kompakten Größe sind sie gerne auf allen Staatsreisen dabei, in jeder Königlichen Kutsche. Ob als Schmusekissen im Kinderwagen, oder im Auto -  königliche Hoheiten wollen natürlich nicht ohne ihre Kronen reisen. Bestickt mit dem eigenen Namen, sind die Kronenkissen ein ganz besonderes Geschenk zum Geburtstag, zur Krönung, zur Taufe oder einfach nur so.

Die Kronenkissen, die es nur hier gibt

Diese wunderschönen Kronenkissen werden mit viel Liebe für das Detail von Hand hergestellt. Kleine Monarchen lieben ihr besonderes Kuschelkissen und freuen sich, dass es sie überall begleiten kann. Die ganz eigene Krone mit dem eigenen Namen darauf, das ist ein besonderes und sehr persönliches Geschenk für alle Könige und Königinnen - und alle die es einmal werden wollen.

 

Nach oben