Lätzchen mit Namen

Schöne Lätzchen für kleine Kleckerkinder

Das Lätzchen ist im Alltag mit kleinen Kindern unverzichtbar. Jedes Kleinkind entdeckt über kurz oder lang, dass es manchmal viel mehr Spaß macht, mit dem Essen zu spielen. Aus Kartoffelbrei wird Knete und mit der Tomatensoße kann man hervorragend malen. Brokkoli schmeckt ja überhaupt nicht, den spuckt man dann ganz unauffällig wieder aus. Die Kleidung solcher Kleckerkinder muss ganz schön viel mitmachen. Gut, dass es das Lätzchen gibt - damit kannst Du die Kleider Deines Kindes schützen.

Die Qualität der Lätzchen auf einen Blick

Wunderschöne Gestaltung

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Farben

Waschmaschinen geeignet

Personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Lätzchen etwas Besonderes sind:

Das Lätzchen sollte vor allem praktisch sein und die Kleider Deines Kindes schützen. Wir sind der Meinung - es darf auch hübsch und bunt sein. Bei uns findest Du wunderschöne und farbenfrohe Lätzchen, handgefertigt aus den tollsten Baumwollstoffen. Die Rückseite der Lätzchen besteht aus kuschelweichem Frotteestoff. Dadurch ist das Lätzchen nicht nur extra angenehm zu tragen, sondern auch saugfähig - Du kannst gut damit über das Gesicht Deines Babys wischen, wenn zu viel Brei nicht da ist, wo er hin gehört. Die Lätzchen sind natürlich in der Waschmaschine waschbar. Als besonderes Extra kannst Du das Lätzchen mit dem Namen Deines Kindes besticken lassen. Damit wird aus dem praktischen Lätzchen etwas ganz Besonderes.

Ein schöner und praktischer Helfer

Das Lätzchen ist aus der Erstausstattung kaum wegzudenken. Im Alltag mit Kleinkindern wird das Füttern schnell zum Abenteuer. Sobald der erste Brei gefüttert wird, ist die Kleidung Deines Kindes nicht mehr sicher. Weil etwas praktisches auch schön sein darf, findest Du bei uns die schönsten Lätzchen für Dein Kind, oder zum Verschenken. Bestickt, zum Beispiel mit dem Namen des Kindes, ist dieser kleine Helfer ein persönliches und praktisches Geschenk für alle jungen Eltern. Das Lätzchen ist mit einem Klettverschluss versehen - das An- und Ausziehen des Lätzchens wird dadurch besonders mühelos. Welches der vielen bunten Lätzchen am besten zu Deinem Kind passt, weiß niemand so gut wie Du. Praktisch und wunderschön sind sie alle.

Die Lätzchen, die es nur hier gibt

Unsere Lätzchen sind besonders bunt und lebendig - wie auch der Alltag mit einem kleinen Kind. Praktisch und wunderschön versüßen diese Lätzchen das Füttern und schützen zuverlässig die Kleidung Deines Kindes. Bestickt mit dem eigenen Namen ist das handgefertigte Lätzchen etwas ganz Besonderes. Für Dein Kind, oder als Geschenk - diese Lätzchen machen viel Freude.