Personalisiertes Schmusetücher

Dein eigenes Schmusetuch, bestickt mit Deinem Namen

Alle Kinder lieben Schmusetücher. Kuschelig weich schenken die Mulltücher ein bisschen Trost, Schutz und Geborgenheit - wie könnte man diese nicht lieben?! Ein besonderes Schmusetuch, bestickt mit dem eigenen Namen und verziert mit liebevollen Applikationen - das ist etwas ganz Besonderes. Bei uns findest Du viele verschiedene Schmusetücher für Dein Baby, oder zum Verschenken. Sieh Dich in Ruhe um, sicher findest Du genau das richtige Schmusetuch.

Die Qualität der Schmusetücher auf einen Blick

Wunderschöne und kindgerechte Gestaltung

Gut verarbeitet

Viele verschiedene Variationen

Waschbar in der Waschmaschine

Personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Schmusetücher etwas Besonderes sind:

Unsere Schmusetücher sind zum Verlieben gemacht worden. Die praktischen Mulltücher sind aus dem Alltag mit Kindern nicht wegzudenken. Wir wollen den Schmusetüchern zu mehr Glanz und Lebensfreude verhelfen. Immerhin sind die Zeiten, in denen das Mulltuch eine Windeln war zum Glück vorbei - jetzt darf es bunt und lebendiger sein. Wir verzieren unsere Schmusetücher mit wunderschönen Applikationen und besticken sie auf Wunsch, zum Beispiel mit dem Namen Deines Kindes. Du kannst Deinem Baby sein ganz eigenes Schmusetuch schenken. Die Kids lieben ihre Schmusetücher lange, viel und intensiv - wer so viel kuschelt wird auch einmal schmutzig. Das macht nichts, Du kannst das Mulltuch in der Waschmaschine waschen. Die Mulltücher haben viel praktischen Nutzen, aber am allerliebsten Schmusen sie. Weicheren Stoff als Mullstoff findet man kaum, deshalb sind die Mulltücher auch die tollsten und besten Schmusetücher, die man sich wünschen kann.

Praktische Schmusetücher, zum Kuscheln und viel mehr

Die Schmusetücher sind ein bewährter Helfer im Alltag mit kleinen Kindern. Sie können Lätzchen, Spucktuch oder Windel sein, Schmusetuch und Sonnenschutz. Angeblich hat man schon Schmusetücher gesehen, die Picknickdecken waren, oder mit denen Höhlen gebaut wurden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Egal wie Du die Tücher nutzt, sie sind immer ein kleines Extra zum Verlieben und Gernhaben. Ob Du etwas für Dein Baby suchst, oder zum Verschenken. Die Schmusetücher werden von Hand verziert und liebevoll bestickt - somit ist jedes einzelne ein besonderes kleines Unikat.

Die Schmusetücher, die es nur hier gibt

Die Schmusetücher sind ein besonderes Extra im Alltag. Wunderschön gestaltet und bestickt mit dem eigenen Namen sind diese Mulltücher ein Freund und Tröster für Dein Baby. Ob im Kindergarten, im Auto, auf Reisen, oder im Babybett - Schmusetücher schenken ein bisschen Sicherheit und Geborgenheit. Was kann es schöneres geben?

 

Nach oben