Kindergartentaschen aus Canvas

Die besondere Tasche für Dein Kind

Wenn es endlich soweit ist und Dein Kind in die KiTa oder in den Kindergarten darf, ist das ein aufregender Tag für alle. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Dein Kind entwickelt nun stolz ein bisschen Eigenständigkeit. Für Dich heißt das auch, Deinem Kind die Sicherheit mitzugeben, die es braucht. Mit unserer Kindergartentasche aus Canvas kannst Du das. Die Tasche ist ein kleines bisschen Zuhause, das Dein Kind mit in die KiTa nehmen kann. Modisch und praktisch ist sie ein absoluter Hingucker. Die Kindergartentasche ist kindgerecht und farbenfroh, verziert mit den schönsten Applikationen und auf Wunsch sogar personalisierbar. Eine besondere Tasche für Dein besonderes Kind!

Die Qualität auf einen Blick

Wunderschöne, kindgerechte Gestaltung

Gute, robuste Verarbeitung

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Auf Wunsch personalisierbar

Praktische Inneneinteilung mit Flaschenhalterung

Extrawünsche sind möglich

Umhängetasche und Rucksack in einem

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum diese Taschen aus Canvas etwas Besonderes sind:

Zwar soll man nichts nach dem Äußeren beurteilen, aber wir machen hier mal eine Ausnahme. Unsere Kindergartentaschen aus Canvas bestechen mit ihrer farbenfrohen Gestaltung. Ob in blau, grün oder rosa - jede der Taschen ist liebevoll verziert. Fröhliche und absolut ungiftige Fliegenpilze, Dinosaurier, Elefanten und viele weitere Motive lassen sich stolz auf unseren Kindergartentaschen blicken. Wir fertigen diese wunderschönen Taschen aus robustem Canvas. Dieses Baumwollgewebe ist besonders widerstandsfähig und übersteht es auch, wenn die Tasche mal geworfen oder gezogen wird. Besonders pflegeleicht ist die Tasche dadurch auch noch, ab in die Waschmaschine bei 30° Grad und sie ist wieder sauber.

Diese Taschen können mehr als schön sein

Taschen für Kinder sollen natürlich nicht nur schön sein, sondern auch praktisch. Unsere Kindergartentasche aus Canvas kann hier auftrumpfen. Wenn man sie aufklappt und sie uns in ihr Innerstes blicken lässt, sieht man gleich: Diese Tasche denkt mit. Im Inneren findest Du ein separates Fach für die Trinkflasche - diese kann somit nicht umfallen und ist sicher verstaut. Außerdem hat es in der Tasche genug Platz für das Nötigste. Ob Brotdose oder Kuscheltier, Schmusetuch oder das Lieblingsbilderbuch - Dein Kind kann etwas von Zuhause mitnehmen, in der Kindergartentasche ist Platz genug. Erinnerst Du Dich daran, wie Du warst als Kind. Warst Du auch Jäger und Sammler, der Steine, Stöcke und Tausend andere Schätze von unterwegs mitgenommen hat? Wir erinnern uns daran. Deshalb ist die Tasche gerade so groß, dass das Wichtigste mitgenommen werden kann, aber klein genug um nicht zu schwer zu werden. Unsere Kindergartentaschen sind übrigens Umhängetasche und Rucksack in einem. Ganz wie es für Dich und Dein Kind besser ist. Der Rucksack hebt vielleicht besser auf der dicken Winterjacke, die Umhängetasche ist vielleicht praktischer im Sommer. Das kannst Du jeden Tag aufs Neue entscheiden. Verschlossen werden diese schönen Taschen mit einem Klettverschluss. Somit ist sie absolut kinderleicht zu handhaben. Absolut stylisch, kindgerecht und praktisch - diese Kindergartentasche hat es in sich. Sie will mit in die KiTa und auf den Spielplatz - und das soll sie auch. Sandkästen und Pfützen und auch die wildesten 3 jährigen können ihr nicht viel anhaben. Egal was Dein Kind alles mit der Kindergartentasche vor hat, sie freut sich schon auf die vielen Abenteuer die es zu erleben gilt.

Die Kindergartentasche, die es nur hier gibt

Unsere Kindergartentasche aus Canvas ist zum Verlieben geschaffen worden. Hergestellt in liebevoller Handarbeit, kann sie es kaum erwarten mit Deinem Kind in die KiTa zu gehen. Die vielen verschieden Farben, Applikationen und Möglichkeiten erlauben Dir, die perfekte Tasche für Dein Kind zu finden. Du kannst die Tasche nicht nur personalisieren lassen, auch für extra Wünsche haben wir ein offenes Ohr. Wir holen unsere Taschen ja schließlich nicht mal eben aus dem Lager, sondern stellen sie für Dein Kind und nach Euren Wünschen her. Modisch, praktisch und eben etwas ganz Besonderes - so wie Dein Kind. Einem coolen Auftritt in der KiTa steht nichts mehr im Weg.

 

Nach oben