Taschen & Täschchen Kosmetiktaschen

Die Kulturtasche als Reisebegleiter für große und kleine Abenteuer

Kulturtaschen haben oft die unmögliche Angewohnheit langweilig oder eintönig zu sein. Wir sind der Meinung, das muss nicht sein und leben lieber farbenfroh. Ob für Dein Kind oder für Dich, unsere Kulturtaschen wollen euch gerne auf eure Reisen begleiten. Zahnbürste, Zahnpasta, Seife und vieles mehr finden ihr Zuhause in diesen bunten und verspielten Taschen und dem Chaos ist ein Ende gesetzt. Hergestellt in liebevoller Handarbeit mit viel Liebe für das Detail freuen sich unsere Kulturtaschen schon auf all die Reisen die sie mit Dir und Deinem Kind erleben dürfen.

Die Qualität unserer Kulturtaschen auf einen Blick

Kindgerechtes Design

Gute Verarbeitung

Viele Verschiedene Variationen und Farben

Großzügiger Innenraum mit Seitentaschen

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Bei bis zu 40°C waschbar

Warum unsere Kulturtaschen etwas ganz Besonderes sind:

Farbenfroh und verspielt laden unsere Kulturtaschen dazu ein Ordnung ins Chaos zu bringen. Warum sollen Deine Lieblingshygieneartikel in den Tiefen Deines Koffers verloren gehen, wenn Du sie so mühelos und liebevoll verstauen kannst?

Praktisch und schön sorgt der farblich abgestimmte Reißverschluss dafür, dass Deine Pflegeartikel da bleiben wo sie hingehören. Die dazu passende Schlaufe sieht nicht nur hübsch aus und ist mehr als nur eine Trageschlaufe. Vor allem ungeübte Kinderhände tun sich oft schwer mit Reißverschlüssen, die Schlaufe erleichtert das Öffnen und Schließen. Der großzügige Innenraum unserer Kulturtaschen sorgt mit zwei Seitentaschen für noch mehr Ordnung.

In einer Kulturtasche läuft auch mal etwas aus, sei es weil die Zahnpastatube nicht richtig zu war oder weil die Reise allzu wild war. Kein Grund für Tränen. Natürlich kann man die Kulturtasche in der Waschmaschine bei 40 Grad problemlos waschen und sie strahlt wieder wie neu.

Ein kleiner Begleiter für große Reisen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Mein Lieblingsstofftier, meinen Schlafanzug... Und meine Kulturtasche. In die passt nämlich alles rein, was ich so brauche, wenn der erste Urlaub bevor steht. Dein Kind wird zum Abenteurer und Weltentdecker. Ob es euer erster gemeinsamer Urlaub ist, die erste Klassenfahrt oder eine spannende Lesenacht im Kindergarten. Das alles sind aufregende Erlebnisse für Dein Kind. Der Koffer muss gepackt werden und es ist wichtig, dass nichts vergessen wird. Wie sehr die Kids es lieben selbstständig zu sein merkt man vor solchen Abenteuern sehr. Oft können die Kleinen gar nicht erwarten zu zeigen, wie groß sie schon sind: Mama und Papa haben einen Koffer, also wollen sie auch ihren eigenen Koffer. Mama packt die Zahnbürsten, Zahnpasta und die Seife in eine Kulturtasche, also wollen die Kids das auch. Kindgerecht verarbeitet und in vielen bunten Variationen laden unsere Kulturtaschen dazu ein, spielerisch ein Stück Selbstständigkeit zu entwickeln. So können die Kleinen zeigen, dass sie schon ganz groß sind.

Die Kulturtasche, die es nur hier gibt

Bunt, lebensfroh und kindgerecht. Ob als Geschenk für Dein Kind oder für dich als Begleiter, unsere Kulturtaschen freuen sich darauf mit euch die Welt zu entdecken. Mit ihrem großzügigen Innenraum sorgen unsere Kulturtaschen für Ordnung im Reisechaos. Unsere Taschen sind jedoch nicht einfach nur praktisch, vor allem sind sie bunt, lebensfroh und für Kinderhände geschaffen. Dein Kind kann seinen Kulturbeutel zu der ersten Klassenfahrt oder auch zu einer Übernachtung bei seinem Freund mitnehmen und stolz zeigen, wie groß es schon ist.

Unsere Kulturtaschen haben einen besonderen Charme, der vor allem den Kids Freude macht. Nur weil etwas praktisch ist muss es noch lange nicht langweilig sein, Dein Kind weiß das und wir finden, dass es recht hat!

 

Nach oben