Qualität & einzigartige Produkte


Bonjour ami!

Wenn wir einkaufen gehen achten wir auf Qualität und Herkunft der Produkte in unserem Einkaufskorb & das ist natürlich bei unseren eigenen Artikel nicht anders.

 

Selbstverständlich bestehen bei allen Waren aus unserem Shop gesetzliche Gewährleistungspflichten.

 

  • Wir machen alles selbst ... und zwar mit ganz viel Liebe.
    Unsere Produkte entstehen in liebevoller Handarbeit in unserem Atelier in Berlin-Kreuzberg.
  • Das bedeutet auf der einen Seite, dass wir schon einmal einen Tag länger brauchen können, denn was auch immer Du bei uns bestellst holen wir nicht aus dem Lager, sondern fertigen es extra für Dich an.
  • Auf der anderen Seite kannst Du Dir sicher sein, dass wir Dein Geschenk mit höchster Sorgfalt und einem kritischen Blick für alle Details herstellen. 

Unsere Begeisterung für alles was gut und schön ist, spiegelt sich in unserem Angebot: Alle Artikel sind nicht nur schön, sondern auch praktisch & langlebig.

 

  • Wir verwenden nur Baumwollstoffe oder hochwertigen Merrinofilz für unsere Artikel.
    Baumwolle ist pflegeleicht, gut zu waschen und angenehm zu Tragen. 
    Sie reißt nicht so leicht  und ist ein nachwachsender Rohstoff.
  • Filz auf der anderen Seite ist ebenfalls ein Naturprodukt (wir verwenden ausschließlich Filz aus 100% Naturwolle), reißfest, schmutz- und feuchtigkeitsabweisend.

Nach oben