Personalisiertes Taschen Filz

Tolle Filztaschen für Kids

Schau mal, ich bin schon groß! Kindergartenkinder wollen oft ein bisschen größer sein, als sie schon sind. Mit unseren wunderschönen Filztaschen können sie das auch. Weil sie trotzdem noch Kinder sind, (und das ist auch gut so) findest Du bei uns tolle Taschen aus Filz, die sehr gut zu Deinem Kind passen. Verziert mit kindgerechten Motiven strahlt die Kindergartentasche mit deinem Kind um die Wette. Etwas ganz besonderes wird aus der Filztasche, wenn Du sie mit dem Namen Deines Kindes personalisieren lässt. Eine eigene Tasche, mit dem eigenen Namen darauf - das macht Kindergartenkids stolz.

Die Qualität der Filztaschen auf einen Blick

Wunderschöne und kindgerechte Gestaltung

Gute Verarbeitung

Viele verschiedene Variationen

Von Natur aus wasser- und schmutzabweisend

Personalisierbar

Hergestellt in liebevoller Handarbeit

Warum die Filztaschen etwas Besonderes sind:

Die wunderschönen, handgefertigten Filztaschen haben einen ganz besonderen Charme. Versehen mit dem nostalgischen Klickverschluss und verziert mit wunderschönen Motiven ist die Kindergartentasche etwas, das den Kids sehr gefällt. Elefanten, Schmetterlinge, Walfische, Bagger und viel andere Optionen machen aus der Filztasche ein absolut kindgerechtes und tolles Accessoire. Als ganz besonderes Extra kannst Du die Filztasche personalisieren lassen. Versehen mit dem eigenen Namen, hat Dein Kind seine ganz eigene Tasche und kann das stolz in der KiTa zeigen. Der wunderschöne Filzstoff ist von Natur aus wasser- und schmutzabweisend. Sollte die Tasche trotzdem einmal schmutzig werden, kannst Du sie mühelos feucht abreiben.  

Ein praktisches Liebhaberstück

Die Filztasche ist an die Bedürfnisse und Handhabung der Kleinen angepasst. Im Inneren der Tasche findest Du ein separates Fach für die Trinkflasche Deines Kindes. Auch wenn die Tasche einmal achtlos fallengelassen wird, läuft das Trinken nicht aus. Die Filztasche ist mit 220g extra leicht. Auch die Größe der Tasche ist an die Bedürfnisse Deines Kindes angepasst. 24cm breit, 20cm hoch und 7cm tief - das ist groß genug für alles, das bei einem spannenden Tag im Kindergarten nicht fehlen darf. Alle Eltern von Jäger- und Sammlerkinder können unbesorgt sein, die Tasche hat genau die richtige Größe um nicht zu schwer zu werden. Der natürlich Filzstoff ist sehr robust und schmutzabweisend, die Tasche bleibt schön und intakt, auch wenn sie den Alltag mit einem turbulenten 5 jährigen erleben darf.

Die Filztasche, die es nur hier gibt

Wunderschöne handgefertigte Filztaschen, geschaffen für Kids - optisch, wie in der Handhabung. Wenn es endlich in die KiTa geht, will Dein Kind zeigen, wie selbstständig es schon ist. Mit der Filztasche ist das ein leichtes. Wenn Du die Tasche mit dem Namen Deines Kindes verzieren lässt, hast Du ein besonderes und einzigartiges Accessoire für den Kindergarten und alle Ausflüge, die Du mit Deinem Kind unternehmen willst.

 

Nach oben