Kinderturnbeutel mit Namen

Turnbeutel für Kinder: mit Namen und zauberhaften Motiven! 

Spätestens im Kindergarten ist es so weit: Ein robuster Kindergartenbeutel mit Namen für Wechselwäsche, Brotdose oder Spielzeuge gehört einfach zum Alltag dazu. Ideal sind da unsere Kinderturnbeutel mit Namen! 

Unsere Turnbeutel für Kinder sind aus robustem Baumwollstoff gefertigt und halten so allen Belastungen stand. Sie sind sehr einfach anzuwenden – sowohl für die Eltern, die noch schnell die Jacke verstauen wollen, als auch für die kleinen Kinderhände. Einfach in der Mitte auseinanderziehen und schon ist der Beutel geöffnet! 

Das Genialste ist aber, dass Dein Kind den Turnbeutel überall sofort wiedererkennt! Kinder, die noch nicht lesen können, machen ihren eigenen Turnbeutel an dem bezaubernden, kindgerechten Motiv aus. Die Themen unserer Aufnäher reichen von Fahr- und Flugzeugen, über eine bunte Tierwelt, bis zu märchenhaften Wesen. 

Zusätzlich ist der Turnbeutel mit dem Namen Deines Kindes verziert. Die wunderschön gestickten Buchstaben sind farblich passend zum Motiv gestylt. Erzieher und Eltern ordnen den Kinderturnbeutel anhand des Namens eindeutig zu. 

Personalisierte Turnbeutel für Kinder

Unsere hübschen Kinderturnbeutel mit Namen werden alle per Hand in unserem Atelier in Berlin-Kreuzberg gefertigt. Jedes Exemplar ist ein Unikat. Wähle das Motiv doch gleich passend zu Deiner Kindergartentasche mit Namen. Unsere Produkte ergänzen sich nämlich wunderbar gegenseitig. 

Erster Schritt: Motiv auswählen

Die süßen Motive auf unseren Sportbeuteln für Kinder sind absolute Hingucker. Du hast die Auswahl aus verschiedenen ansprechenden Themenwelten: 

  • Beliebte Fahr- und Flugzeuge sind Feuerwehrauto, Traktor, Rennauto, Rakete oder Eisenbahn. 
  • Bei den Tieren ist alles dabei vom fröhlichen Wal, über krabbelnde Marienkäfer, bis zu Eulen, Pferden und Dinos. 
  • Für alle, die von Märchen nicht genug kriegen können, sind Drachen, Feen und Co. das Richtige. 

Finish für den Kinderturnbeutel: der Namenszug

Die Buchstaben sind hübsch geschwungen, aber trotzdem sehr gut lesbar. In der Regel sticken wir den Namen unter das Motiv. Dort ist er sehr gut lesbar. Wenn Du eine andere Stelle wünschst, setzen wir das gern für Dich um. Teile uns Deinen Wunsch einfach über das Feld „Anmerkungen“ mit. 

Ein Turnbeutel, so viele Vorteile

Der perfekte Begleiter

Der Turnbeutel für Kinder mit Namen besteht aus robustem Baumwollstoff. Dieser hält allerlei Belastungen aus. Daher wird der Kinderturnbeutel zum treuen Begleiter für jeden Tag – egal, ob Du darin die Wechselwäsche für Dein Kind lagerst, die Sportsachen transportierst oder Snacks und Spielzeuge für den Ausflug mitnimmst. 

So praktisch

Unsere Turnbeutel haben kindergerechte Abmessungen. Die Kordeln sind schnell mit einem Knoten auf die optimale Tragehöhe angepasst. Außerdem wiegen unsere Turnbeutel für Kinder so gut wie nichts. Sie liegen angenehm am Körper an. Oje, es ist etwas ausgelaufen? Das passiert mal. Trotz seiner bunten, kräftigen Farben ist der Kindergartenbeutel mit Namen problemlos bei 40 °C in der Maschine waschbar. Und damit Du gleich das perfekt zusammenpassende Ensemble hast, findest Du bei uns weitere handgefertigte Kindergartentaschen aus Filz oder aus Canvas

Meins oder Deins? Mit dem eigenen Turnbeutel ganz einfach! 

Unsere Kinderbeutel mit Namen sind die perfekten Begleiter für die Kita, beim Kurzausflug oder für den Weg zum Sportkurs. Kleidung, Brotdose und Kuscheltier sind an einem Ort gesammelt. Kinder lernen bereits im Kindergartenalter, ihre Dinge wiederzuerkennen und auf sie zu achten. Mit unseren hübschen Kinderturnbeuteln und Kindergartentaschen fällt ihnen das besonders leicht. 

Handgefertigte Kindergartentaschen und Kinderturnbeutel mit Namen 

Ein Kinderbeutel mit Namen ist auch das ideale Geschenk für Enkel, Nichte oder Patenkind! Unser Berliner Atelier fertigt Kindergartentaschen für Jungen mit Namen und Kindergartentaschen für Mädchen mit Namen von Hand. 

Du findest nicht das passende Motiv für Dein Kind oder hast einen speziellen Wunsch? Bitte melde Dich für Sonderanfertigungen einfach über das Kontaktformular bei uns.